Halbzeitresümee


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

Noch dazu gab es bei euch weder Konkurs, noch Anschlusskonkurs, noch spielte man in der 3. Liga - sogar BW Linz war da über euch zu stellen.

wannst irgendjemanden ansudern will oder dergleichen dann mach des bei deinen leuten,...

für eure vereinspolitik können wir nix und ganz ehrlich,... is ma echt scheiss egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also eigentlich fällt das Resümee der heurigen Saison bis jetzt (natürlich) fast nur positiv aus. Es läuft so sensationell, wie ich es mir nicht einmal zu erträumen gewagt hätte vor der Saison. Ich war eigentlich schon sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber dass wir nach 19 Runden auf Platz 1 stehen, ist ein absoluter Wahnsinn

+ Ivica Vastic: Gar keine Diskussion. Der absolut beste Mann, mMn der ganzen Liga. Eventuell Austrias Acimovic kann mit ihm mithalten, aber er überstrahlt zum Beispiel einen sehr hochgejubelten Steffen Hoffmann bei weitem. Er ist an jedem zweiten Tor der Linzer beteiligt, ist Führender der Torschützenliste, das Um und Auf. Spiel Ivo gut, spielt die Mannschaft gut. Er glänzt auf allen Ebenen, Ivo kämpft auch mehr denn je. Er ist einfach eine Sensation.

+ Silvije Cavlina: Ist mit Zelko Pavlovic der beste Keeper, den ich je in Linz gesehen habe, und immerhin gehe ich schon 15 Jahre ins Stadion. Der Rieder Spastiker-Torhüter wird heuer nicht mehr so leicht bester Keeper der Liga, diesen Titel kann ihm unser Goalie sicherlich streitig machen. Erst ein Fehler gegen die Austria, dafür unzählige Punkte schon für uns gerettet. Ein absoluter Top-Einkauf!!!

+ Florian Klein, Niklas Hoheneder: Die beiden Eigenbauspieler haben ohne Probleme den Aufstieg von RZL in BL geschafft und sind absolute Leistungsträger. Klein meistert seine neue Position als RV souverän, Niklas profitiert von seinem Nebenspieler Michael Baur und glänzt dabei mit grandionsen Leistungen. Wären die beiden bei einem Wiener Klub, sie hätten schon einige Male den Bundesadler auf der Brust gehabt. Wird Zeit, dass Hicke auf sie aufmerksam wird!

+ Michael Baur: Für mich der österreichische Maldini! Sensationelles Stellungsspiel, von Langsamkeit trotz seines hohen Alters keine Spur

+ Christoph Saurer: Einer meiner Lieblingsspieler, kommender Nationalspieler mMn! Spielte Dollinger locker aus der Mannschaft, da er sowohl offensiv als auch defensiv besser und effektiver ist!

+ Sturmdou Christian Mayrleb/Mario Mijatovic: Mayrleb hat sämtliche Erwartungen von mir bei weitem übertroffen. Ich habe ihn gehasst früher, aber seine Torquote ist beachtlich, immerhin hat er fünf Spiele durch Sperre versäumt! Über Mijatovic braucht man sowieso nicht diskutieren, der effektivste Stürmer der Liga. Hätte ich ihm zu Saisonbeginn absolut nicht zugetraut, dass er selbst in der BL glänzt!

- Ried auswärts: Sowohl dieser scheiß Schiri als auch diese verdammte Bullen-Aktion, ein absolut sinnloses Auswärtsspiel...

- Almedin Hota: So leid es mir tut. Er ist nicht in Form, spielt auf der falschen Position. Aber kämpft zuimindest bis zum Umfallen

- Davorin Kablar: Warum auch immer, hat absolut keine Chance auf Minuten. Vielleicht dank der Baur-Sperre in Innsbruck. Habe ihn als guten IV empfunden im Frühjahr!

- Matthias Dollinger: Offensiv teils ja absolut in Ordnung, obwohl meist ohne Effektivität! Aber seine defensive Leistungen sind teils unter aller Sau!

Ich will es nicht sagen, aber wenn wir im Frühjahr perfekt aus den Startlöcher kommen, dann ist wirklich ALLES möglich, wenn die Konkurrenz weiterhin so unkonstant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.