Jump to content
sturmtank1969

Mit den ÖBB nach Marchtrenk!

Recommended Posts

Abfahrt kommenden Samstag um 11.14 Uhr mit dem Regionalzug 3650 auf Gleis 1 am Bahnhof Steyr. Ankunft in Linz um 12.00 Uhr. Umsteigen auf Gleis 3....Abfahrt 12.22 Uhr. Ankunft in Marchtrenk um 12.32 Uhr! Danach steht ein kleiner Fußmarsch an, der hoffentlich an einigen Gaststätten vorbeiführt.

Preis für die einfache Fahrt 12,10 Euronen. Wenn wir mehr Leute als 6 zusammenbringen, was ich ja doch hoffe, wird sich der Preis auf Grund der Gruppentarife wohl noch um einiges reduzieren. Ich tippe mal so auf 8 Euro die einfache Fahrt!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da es sich um einen planmässigen Linienzug handelt.

Ich würde sagen Treffpunkt zwischen 10Uhr45 und 11 Uhr am Hauptbahnhof Steyr. Für die Versorgung mit diversen Alkoholika sollte jeder selbst sorgen.

Motto der Fahrt: "Hier regiert das freie Wort" und natürlich der SKV, es geht um nix außer die Gaudi"

Edited by Alter Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Alternative zum Bus, zudem kommt etwas Buli Atmosphäre auf! :super:

Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich direkt aus Linz anreise. Eine dementsprechende Berichterstattung im Anschluss wäre wünschenswert.

Aja, während der Fahrt nicht den HALT-HEBEL ziehen :verbot::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Alternative zum Bus, zudem kommt etwas Buli Atmosphäre auf! :super:

Leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich direkt aus Linz anreise. Eine dementsprechende Berichterstattung im Anschluss wäre wünschenswert.

Aja, während der Fahrt nicht den HALT-HEBEL ziehen :verbot::D

Wir steigen ja in Linz um. Um 12 Uhr kommen wir an und um 12.22 gehts weiter. Wäre eine gute Zustiegsmöglichkeit für unsere Linzer "Schweine" :):)

Welchen HALT-HEBEL :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

für unsere Linzer "Schweine" :):)

Nicht einmal im Spaß sagen, lieber Alter Wolf! :verbot: Das kriegen unter Garantie einige in den falschen Hals...

Zur Zugreise: Tolle Idee, tolle Initiative! Werde über den Büchern an Euch denken... :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht einmal im Spaß sagen, lieber Alter Wolf! :verbot: Das kriegen unter Garantie einige in den falschen Hals...

Zur Zugreise: Tolle Idee, tolle Initiative! Werde über den Büchern an Euch denken... :heul:

Aber geh, unsere Linzer Fraktion weiß schon auf welche Vorfälle ich anspielen will. Die sind da nicht so verbohrt und wissen schon wie ich es meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ja auch sagen, der Alte Wolf ist eine echte "Ennser Sau!"

:ears:

eine grausliche noch dazu. Spaß beiseite, ich fühle mich eher als "Bauernschwein"

Aufpassen, ich bin drauf und dran, von meiner gottgegebenen Gewalt als Moderator Gebrauch zu machen und werde bei Wiederholung nicht zögern, gegen Anti-Ennser-Aussagen RIGOROS vorzugehen!! :hammer::baseballschlaeger::D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Heimfahrt einige Informationen

In Marchtrenk beginnt die Heimfahrt um 17:32 auf Gleis 2,

in Linz kommen wir um 17:43 an.

Der Anschlußzug nach Steyr fährt um 17:54 auf Gleis 10AB ab.

Ankunft in Steyr 18:45

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Entscheidung ob gespielt wird fällt um 12.30 Uhr. Die meisten Leute werden daher nicht mit dem Zug fahren, sondern auf die Privatautos umsteigen. Mit dem PKW kann man zur Not auch noch um 13 Uhr abfahren. Wer trotzdem die ÖBB wählt, wird auch rechtzeitig über die Absage informiert. Ich werde Gti bescheid geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...