Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach.

aha

was war da?

hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert.

und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden.

naja, chancen hatten wohl die hausherren mehrer, wobei ich da auch die zentralen schüsse aufs tor miteinrechne.

im endeffekt is es mir eh egal, weil ich mit den kickern eh net allzuviel am hut habe.

ist doch bei euch auch nicht der fall oder? das mit dem dach... wir haben nur glück gehabt das es schönes wetter war, als wie bei euch spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist doch bei euch auch nicht der fall oder? das mit dem dach...

nein eh nicht, ich nehm uns da gar nicht aus. aber soweit ich weiß, ist bei uns zumindest immer in kiosk offen. aber ich will mit dieser kritik keinesfalls euren gästesektor beleidigen ;)

hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert.

dodel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nein eh nicht, ich nehm uns da gar nicht aus. aber soweit ich weiß, ist bei uns zumindest immer in kiosk offen. aber ich will mit dieser kritik keinesfalls euren gästesektor beleidigen ;)

dodel.

nene du hast e recht. eigentlich ist unser stadion fürn arsch. laufbahn usw. wie habt ihr dann was zu trinken bekommn? da ist doch sicher der typ mit dem rumtee behälter bei euch gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der kam schon 2-3 mal, die erste halbe std. gabs aber mal schon rein gar nichts.

für die 2 liga ist euer stadion gar nicht mal so schlecht, da gibs viel schlimmere äcker. aber eure zuscherzahl ist eine frechheit. das war gestern ein spitzenspiel, mehr gibts in dieser liga nicht zu bieten. also da seid ihr überhaupt nich 1 liga reif!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
bei der zuschauerzahl, rentiert es sich wohl generell nicht einen kiosk aufzumachen! :kotz:

jo das is doch mir wurscht. Bei so wenigen Leuten im Stadion rentiert sich verm. das ganze Spiel nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja der kam schon 2-3 mal, die erste halbe std. gabs aber mal schon rein gar nichts.

für die 2 liga ist euer stadion gar nicht mal so schlecht, da gibs viel schlimmere äcker. aber eure zuscherzahl ist eine frechheit. das war gestern ein spitzenspiel, mehr gibts in dieser liga nicht zu bieten. also da seid ihr überhaupt nich 1 liga reif!

stimmt du hast vollkommen recht

nur kann ich nichts dagegen machen. das ist sache des vereins. wenn die keine werbung usw machen. was soll ich tun, mehr als mundpropaganda steht nicht in meiner macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt du hast vollkommen recht

nur kann ich nichts dagegen machen. das ist sache des vereins. wenn die keine werbung usw machen. was soll ich tun, mehr als mundpropaganda steht nicht in meiner macht

@kapfenberger; ich wiederhole einen tipp, tausch dein bild aus (kurve ultras)

das ist ja schon negativ-werbung :winke:

(auch mit ein grund wieso ich dsv selten anschaue)

hoffe dennoch auf einen ksv-aufstieg :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag