kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2007 einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach. aha was war da? hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert. und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden. naja, chancen hatten wohl die hausherren mehrer, wobei ich da auch die zentralen schüsse aufs tor miteinrechne. im endeffekt is es mir eh egal, weil ich mit den kickern eh net allzuviel am hut habe. ist doch bei euch auch nicht der fall oder? das mit dem dach... wir haben nur glück gehabt das es schönes wetter war, als wie bei euch spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) ist doch bei euch auch nicht der fall oder? das mit dem dach... nein eh nicht, ich nehm uns da gar nicht aus. aber soweit ich weiß, ist bei uns zumindest immer in kiosk offen. aber ich will mit dieser kritik keinesfalls euren gästesektor beleidigen hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert. dodel. bearbeitet 10. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) bei der zuschauerzahl, rentiert es sich wohl generell nicht einen kiosk aufzumachen! bearbeitet 11. November 2007 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2007 nein eh nicht, ich nehm uns da gar nicht aus. aber soweit ich weiß, ist bei uns zumindest immer in kiosk offen. aber ich will mit dieser kritik keinesfalls euren gästesektor beleidigen dodel. nene du hast e recht. eigentlich ist unser stadion fürn arsch. laufbahn usw. wie habt ihr dann was zu trinken bekommn? da ist doch sicher der typ mit dem rumtee behälter bei euch gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) ja der kam schon 2-3 mal, die erste halbe std. gabs aber mal schon rein gar nichts. für die 2 liga ist euer stadion gar nicht mal so schlecht, da gibs viel schlimmere äcker. aber eure zuscherzahl ist eine frechheit. das war gestern ein spitzenspiel, mehr gibts in dieser liga nicht zu bieten. also da seid ihr überhaupt nich 1 liga reif! bearbeitet 11. November 2007 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2007 bei der zuschauerzahl, rentiert es sich wohl generell nicht einen kiosk aufzumachen! jo das is doch mir wurscht. Bei so wenigen Leuten im Stadion rentiert sich verm. das ganze Spiel nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2007 ja der kam schon 2-3 mal, die erste halbe std. gabs aber mal schon rein gar nichts. für die 2 liga ist euer stadion gar nicht mal so schlecht, da gibs viel schlimmere äcker. aber eure zuscherzahl ist eine frechheit. das war gestern ein spitzenspiel, mehr gibts in dieser liga nicht zu bieten. also da seid ihr überhaupt nich 1 liga reif! stimmt du hast vollkommen recht nur kann ich nichts dagegen machen. das ist sache des vereins. wenn die keine werbung usw machen. was soll ich tun, mehr als mundpropaganda steht nicht in meiner macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2007 stimmt du hast vollkommen recht nur kann ich nichts dagegen machen. das ist sache des vereins. wenn die keine werbung usw machen. was soll ich tun, mehr als mundpropaganda steht nicht in meiner macht @kapfenberger; ich wiederhole einen tipp, tausch dein bild aus (kurve ultras) das ist ja schon negativ-werbung (auch mit ein grund wieso ich dsv selten anschaue) hoffe dennoch auf einen ksv-aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts