Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 In Innsbruck gehts rund... Rot fürn Kovac und dann das 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2007 In ca. 13min schiessen wir dann das 1:0! *ggg* das tät da so passen... wobei mit dem austrianermassl würde es mich ja auch nicht wundern, wenn der ausgleich in 20 min fallen täte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 *ggg* das tät da so passen... wobei mit dem austrianermassl würde es mich ja auch nicht wundern, wenn der ausgleich in 20 min fallen täte... Das würd ned nur mir so passen! Und die Vorzeichen sind gut weil jetzt ist der Haune im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) *ggg* das tät da so passen... wobei mit dem austrianermassl würde es mich ja auch nicht wundern, wenn der ausgleich in 20 min fallen täte... oida, ich kann dieses masl gefasel nimma hören.... heute haben wir schon wieder 2 mal aluminuim getroffen! wenn wir so ein MASL hätten wären wir überlegener tabellenführer bearbeitet 3. November 2007 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2007 Das würd ned nur mir so passen! Und die Vorzeichen sind gut weil jetzt ist der Haune im Spiel. weil du mich wegen meines pessimismus' kritisierst: ich weiß echt nicht, wie man bei so einem scheiß spiel solche witze machen kann und vielleicht auch noch einen aigner fordert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 weil du mich wegen meines pessimismus' kritisierst: ich weiß echt nicht, wie man bei so einem scheiß spiel solche witze machen kann und vielleicht auch noch einen aigner fordert.... Ich kritisiere dich nicht!!! Bin halt nur anderer Meinung. Und das wir zwei in Punkto Haune eh auf keinen grünen Zweig kommen sag ich dazu nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2007 jetzt kämpfen wir sie nieder! lasnik im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 Konter über Standfest und a Fallrückzieher vom Lafata... Wenn der Jogi flach rein spielt dann klingelts :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2007 Altach führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 0:1... i werd deppert... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2007 Altach führt hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2007 Na so ein 'Glück'. Altach gewinnt in letzter Sekunde und wir sind am Arsch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2007 ah so eine hurerei :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2007 Jetzt sind nimmer wir die mim Last Minute Masel! So ein sch****... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2007 zu dumm zum scheissen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts