Fodas Vertrag verlängert


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Foda trainiert SK Sturm weitere zwei Jahre

Der Fußball-Bundesliga-Club SK Sturm Graz hat den Vertrag mit Trainer Franco Foda um zwei weitere Jahre bis Sommer 2010 verlängert.

"Jung und mit Perspektiven"

Der gebürtige Deutsche arbeitet seit 1. Juni 2006 bei den Grazern. Er sagt: "Geld hat für mich im Trainerjob noch nie eine Rolle gespielt, denn ich bin ein junger Trainer mit Perspektiven nach oben, insofern ist Geld zweitrangig. Und Fakt ist, dass Sturm wieder probieren muss, dass wir uns unter den ersten vier etablieren."

orf.at

ausgezeichnet - jetzt müssen die spieler folgen, aber das war ohnehin eine bedingungs Fodas für eine verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :clap:

Foda hat eine Spielkultur in die Mannschaft gebracht und selbige aufgebaut, wir können ja wirklich froh sein überhaupt noch in der Bundesliga zu spielen aber nicht nur das, unser Verein spielt einen guten und ansehlichen Fußball, mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, ich seh bei Foda genug Licht, aber auch viel Schatten.

Seine Auswechselungstaktik verstehe wer will. Beim Stand von 5-0 einen Murativic der sichtlich müde war in einer engl. Woche über 89 Minuten gehen zu lassen um ihn dann erst kurz vor Ende vom Platz zu nehmen...

In Kärnten keinen 2ten Stürmer zu bringen wo man auch schon sehen konnte das die Kärntner, die in HZ 1 sehr viel gelaufen sind, müde wurden.

... Krammer ... Stankovic ... .

Auswärts eigentlich immer zu defensiv...

Jetzt hat Foda zu zeigen das er eine Mannschaft auch in "guten" Zeiten verbessern kann.

Aber ich will jetzt nicht nur nörgeln. Mir würde im Moment auch kein besserer Trainer für Sturm einfallen, und ich bin froh über die Vertagsverlängerung mit ihm. Auch da anscheinend der großteil der Mannschaft voll hinter ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.