Jump to content
OoK_PS

Fodas Vertrag verlängert

Recommended Posts

Foda trainiert SK Sturm weitere zwei Jahre

Der Fußball-Bundesliga-Club SK Sturm Graz hat den Vertrag mit Trainer Franco Foda um zwei weitere Jahre bis Sommer 2010 verlängert.

"Jung und mit Perspektiven"

Der gebürtige Deutsche arbeitet seit 1. Juni 2006 bei den Grazern. Er sagt: "Geld hat für mich im Trainerjob noch nie eine Rolle gespielt, denn ich bin ein junger Trainer mit Perspektiven nach oben, insofern ist Geld zweitrangig. Und Fakt ist, dass Sturm wieder probieren muss, dass wir uns unter den ersten vier etablieren."

orf.at

ausgezeichnet - jetzt müssen die spieler folgen, aber das war ohnehin eine bedingungs Fodas für eine verlängerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausgezeichnet, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen :clap:

Foda hat eine Spielkultur in die Mannschaft gebracht und selbige aufgebaut, wir können ja wirklich froh sein überhaupt noch in der Bundesliga zu spielen aber nicht nur das, unser Verein spielt einen guten und ansehlichen Fußball, mehr kann man sich wirklich nicht wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich seh bei Foda genug Licht, aber auch viel Schatten.

Seine Auswechselungstaktik verstehe wer will. Beim Stand von 5-0 einen Murativic der sichtlich müde war in einer engl. Woche über 89 Minuten gehen zu lassen um ihn dann erst kurz vor Ende vom Platz zu nehmen...

In Kärnten keinen 2ten Stürmer zu bringen wo man auch schon sehen konnte das die Kärntner, die in HZ 1 sehr viel gelaufen sind, müde wurden.

... Krammer ... Stankovic ... .

Auswärts eigentlich immer zu defensiv...

Jetzt hat Foda zu zeigen das er eine Mannschaft auch in "guten" Zeiten verbessern kann.

Aber ich will jetzt nicht nur nörgeln. Mir würde im Moment auch kein besserer Trainer für Sturm einfallen, und ich bin froh über die Vertagsverlängerung mit ihm. Auch da anscheinend der großteil der Mannschaft voll hinter ihm steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...