Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) er hat einen ruf...na dann wirds schon passen! redlich erarbeitet hat er sich nur einen ruf und der lautet bei 8 teams "kühbauer du oaschloch"! und das zu recht! glaubst des kommt umsonst...und mit der 1. rote karte kann ja auch nicht dein ernst sein, oder...! kann mich an ein interview erinner:"ICH fordere nie eien karte für einen anderen spieler" er fordert sie nicht er provoziert sie! in meinen augen is kühbauer ein extrem linker spieler (nicht politisch)! man hat es gestern wieder gesehen! aber gsd sind wir nicht darauf eingestiegen! wenn jetzt irgendwer kommt...ihr seid nur eifersüchtig oder dergleichen! wir haben den besseren spielmacher!! gebracht hat er euch heut auch nicht viel. btw.: nächste woche wäre ein unentschieden von euch gegen die dosen was feines. bearbeitet 4. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2007 @Kühbauer: Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Das ist kein gerechtes Unentschieden. Der LASK hat ja in der ersten Hälfte überhaupt keinen Fußball gespielt." Meckern, Sudern, Jammern, Heulen....So viel Ungerechtigkeit wie sich in Mattersburg versammelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. November 2007 Naja, mit der ersten Hälfte hat er schon recht, der Kühbauer. Ich kritisiere ihn lieber nicht, sondern bete, daß ich nie sein Familienschicksal erleide. Natürlich entschuldigt das nichts, aber ich reg mich auch nicht drüber auf. Mit dem 0:0 kann man schon zufrieden sein, immerhin gegen eine sehr gute Mannschaft auswärts. Auch vom Spielverlauf her hätten wir uns über eine Niederlage nicht aufregen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts