pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2003 19 uhr könnte sich ausgehen. kann mir mal wer sagen wo ihr spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Juli 2003 (bearbeitet) 19 uhr könnte sich ausgehen. kann mir mal wer sagen wo ihr spielt?Ich schick Dir ne PMAndere Frage, wie wärs denn mit Heurigen am Freitag? bearbeitet 22. Juli 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2003 19 uhr könnte sich ausgehen. kann mir mal wer sagen wo ihr spielt?Ich schick Dir ne PMAndere Frage, wie wärs denn mit Heurigen am Freitag? Heuriger würde sich genial anhören - allerdings steht mir am Freitag bereits ein polnischer Besäufnisabend mit literweise Wodka bevor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2003 Bezüglich Minigolf: im Prater, wie angedeutet, schaffen wir es nicht. Wo wir zuletzt gespielt haben, ginge sich bis 19.30 eigentlich aus, daß ich und meinige kommen. Wenn aber die Location für die anderen nicht passt, dann müßt Ihr diesmal ohne die glorreichen Letzten auskommen. Ansonst wie gesagt, Samstag abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Juli 2003 Prater wär mir auch zu weit, wenns dort is wo ma letztes mal waren wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2003 Es wird wohl auf 20:00 am selben Platz wie letztesmal rauslaufen! Pistenraupe und m@x könnte nur in den Prater, Doug nur zum bekannten Platz. Die beiden meinen aber wir sollen gehen und sie kommen ein anderes mal mit. Also denk ich das wir 19:30 oder 20:00 am altbekannten Ort spielen werden bzw. würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Juli 2003 wäre wohl besser 19:30, weil sonst könnts bei einer größeren Anzahl an Spielern knapp mit der Sperrstunde werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2003 wäre wohl besser 19:30, weil sonst könnts bei einer größeren Anzahl an Spielern knapp mit der Sperrstunde werden.... und zu siebent waren wir in nicht mal 1 1/2 Stunden durch Unter der Woche??? War nicht mal am Samstag abend viel los...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Juli 2003 wäre wohl besser 19:30, weil sonst könnts bei einer größeren Anzahl an Spielern knapp mit der Sperrstunde werden.... und zu siebent waren wir in nicht mal 1 1/2 Stunden durchUnter der Woche??? War nicht mal am Samstag abend viel los...... *duck* äh, warum quotest du eigentlich mehr als ich geschrieben hab?okok, 20.00 ist o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2003 Da ist offenbar ein Stück meines Textes in den Quote gekommen..... hm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2003 wäre wohl besser 19:30, weil sonst könnts bei einer größeren Anzahl an Spielern knapp mit der Sperrstunde werden.... 20 Uhr passt schon, vorausgesetzt muß natürlich werden das gewisser Mitspieler auch wirklich pünktlich um 20 Uhr da sind, dass wir spätestens um 5 nach 8 am Platz stehen. Ich will ja keine Namen nennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juli 2003 wäre wohl besser 19:30, weil sonst könnts bei einer größeren Anzahl an Spielern knapp mit der Sperrstunde werden....20 Uhr passt schon, vorausgesetzt muß natürlich werden das gewisser Mitspieler auch wirklich pünktlich um 20 Uhr da sind, dass wir spätestens um 5 nach 8 am Platz stehen. Ich will ja keine Namen nennen ... Ach, Du meinst Schladi und GreenWhite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 22. Juli 2003 Ach, Du meinst Schladi und GreenWhite? Na wenn der Bus ewig net kommen is außerdem kommt das / die Beste(n) immer zum Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2003 bitte auch um die adresse vom platz und falls er weit von mir weg ist eventuell um eine mitfahrgelegenheit, vielleicht von der u3 ottakring oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. Juli 2003 Ach, Du meinst Schladi und GreenWhite? Na wenn der Bus ewig net kommen is außerdem kommt das / die Beste(n) immer zum Schluß also besser hätt ich das jetzt auch nicht sagen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts