Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juli 2003 Ich hab keine Fotos gemacht, Schladi hat welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2003 Dürfte ja sehr kommunikativ gewesen sein Gigi wo sind die Fotos? fotos hat die greenwhite mit schladi's kamera gemacht - ich hoffe meine beiden kommen nicht rein Kannst ja nächsten samstag mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Juli 2003 Vielleicht, wenn es nicht wieder am Arsch der Welt stattfindet und ich nicht wieder arbeite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2003 Vielleicht, wenn es nicht wieder am Arsch der Welt stattfindet und ich nicht wieder arbeite... Gehst du zum Spiel gegen Besiktas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Juli 2003 Ev. nächste Woche ist wieder ein Spielchen Also wenns am Wochenende is (vorzugsweise am Samstag) dann bin ich wieer dabei, sonst kann ich leider nicht.Gestern wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) fotos hat die greenwhite mit schladi's kamera gemacht - ich hoffe meine beiden kommen nicht rein tja, keine Ahnung warum sich der weibliche Part der Schöpfung geweigert hat auf Photo verewigt zu werden. Gibts doch nichts was auf Photo nicht genau so gut aussehen würde.... obwohl, ein Photo hätt ich ja da, aber ich glaub dann brauch ich Bodyguards (in Mehrzahl) wenn ich das da online stelle.... achja michi, deines kommt sicher rein, liegt aber nicht mehr in meiner Hand bearbeitet 20. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Juli 2003 Gehst du zum Spiel gegen Besiktas? Weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juli 2003 Gehst du zum Spiel gegen Besiktas?Weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan. na dann komm zum Spiel gegen Besiktas und nachher alle zusammen zum Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Juli 2003 obwohl, ein Photo hätt ich ja da, aber ich glaub dann brauch ich Bodyguards (in Mehrzahl) wenn ich das da online stelle.... Na ja, glaub da hätt die Bianca auch ordentlich was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2003 Gehst du zum Spiel gegen Besiktas?Weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan. na dann komm zum Spiel gegen Besiktas und nachher alle zusammen zum Platz.... ui, das wird ne teure angelegenheit...Und ob sich das ausgehn würd? wir haben gestern 2 1/2 std. gespielt.. p.s. wenns erst um 8 beginnen würd, wäre ich nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juli 2003 obwohl, ein Photo hätt ich ja da, aber ich glaub dann brauch ich Bodyguards (in Mehrzahl) wenn ich das da online stelle.... Na ja, glaub da hätt die Bianca auch ordentlich was dagegen nein, hätt wohl nichts dagegen, aber ich glaub du schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2003 Die Fotos sollten in den nächsten 30 Minuten auf meine HP online gehen, folgen dann auch im ASB. Ich denke, ich werde ALLE Pics ins Netz geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Juli 2003 Ich denke, ich werde ALLE Pics ins Netz geben..... Oh je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2003 SO schlimm ist es auch nicht - und jeder weiß, wie blöd man oft auf Fotos aussehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Juli 2003 SO schlimm ist es auch nicht - und jeder weiß, wie blöd man oft auf Fotos aussehen kann geh mach ihr da keine Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts