marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2003 ich nehme mal an, es hat mit dem thread im beisl zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2003 Was soll der schass jetzt?? besser du sprichst ihn selber drauf an, weißt eh die mail-gschichte da..naja schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2003 ihr könnt ja auch ohne doug spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2003 Neuer Termin wird NICHT mehr öffentlich genannt, nur via PM/Mail/SMS an die betreffenden Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juli 2003 Na toll, jetzt hats tatsächlich irgendein 14jähriger geschafft, alles zu verderben! Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2003 Ich wär bei der nächsten Partie gern dabei falls eine stattfindet, und falls die linken? gewaltbereiten auftauchen sollen sie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2003 Hab grad gelesen, dass ihr in ottakring spielen wolltet, gehts net näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2003 Ich wär bei der nächsten Partie gern dabei falls eine stattfindet, und falls die linken? gewaltbereiten auftauchen sollen sie kommen Woher weiß ich, daß Du nicht der betreffende bist und jetzt den neuen Treffpunkt wissen willst? Oder kennt Dich jemand, der für Dich "bürgt"??? Sorry, wenn ich jetzt etwas paranoid wirke, aber es geht auch um die Sicherheit der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juli 2003 Ich wär bei der nächsten Partie gern dabei falls eine stattfindet, und falls die linken? gewaltbereiten auftauchen sollen sie kommenWoher weiß ich, daß Du nicht der betreffende bist und jetzt den neuen Treffpunkt wissen willst? Oder kennt Dich jemand, der für Dich "bürgt"??? Sorry, wenn ich jetzt etwas paranoid wirke, aber es geht auch um die Sicherheit der anderen. Dannyo kann für ihn bürgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Wir lassen uns nicht den Abend wegen sowas verderben. Gecancelt wurde nur Treffpunkt und Spielort, aber die Partie steigt! bearbeitet 19. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juli 2003 Das ist ein Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2003 Das ist ein Wort! Das war kein Wort das waren 19 Wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Juli 2003 Reden ist silber, schweigen ist Gold! Also an niemand weiteren irgendwas über den neuen Treffpunkt und Spielort sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 19. Juli 2003 Ich wär bei der nächsten Partie gern dabei falls eine stattfindet, und falls die linken? gewaltbereiten auftauchen sollen sie kommenWoher weiß ich, daß Du nicht der betreffende bist und jetzt den neuen Treffpunkt wissen willst? Oder kennt Dich jemand, der für Dich "bürgt"??? Sorry, wenn ich jetzt etwas paranoid wirke, aber es geht auch um die Sicherheit der anderen. Dannyo kann für ihn bürgen! ich auch, aber den ungustl solltes daheim lassen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2003 ja genau markus, meine rede! Wann kommst eigentlich mal wie besprochen zum asb kickerl? @doug: Mich als linken zu titulieren trifft mich hart. No political correctness, but no politics also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts