SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2003 und wer kommt aller? Doug? Grennwhite? Schladi? Sabine? Gigi? BBM? Phipp? sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Juli 2003 und wer kommt aller? Schladi? Yo, bin dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 17. Juli 2003 Grennwhite? Mit Doppel NN, tz Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2003 Wenn ich meine höllischen Zahnschmerzen bis dahin in den Griff bekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Juli 2003 So, wie schauts jetzt aus? Wer hat Zeit/Lust und bleibts bei 18:00 Ottakring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juli 2003 fix im Moment: greenwhite SCR forever Schladi halbwegs fix: Doug Heffernan (geh zum Zahnarzt !!!!!!!!!!!!!!) weitere Interessenten, bislang ohne fixe Zusage: Phipp Giggi BBM bitte von den anderen wenigstens muh oder mäh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Juli 2003 Gigi bitte mit einem g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juli 2003 Gigi bitte mit einem g ok, grennwhite hoffe doch, dass wir fünf, sechs Leute für morgen zusammen bringen. Wird sicher eine witzige Angelegenheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2003 Ich war zwar nicht beim Zahnarzt, werde aber trotzdem erscheinen. Somit fix: Doug Schladi Greenwhite SCR4Ever Was ist jetzt mit BBM? Oder Gigi und Phipp? Treffpunkt U3 Ottakring, 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juli 2003 Ich bin nun auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2003 Fein! Somit sind Doug + 3 Schladi Greenwhite SCR4Ever Gigi mal fix. Rigobert is zwar wieder im Lande, bereitet sich aber alkoholisch auf seinen 19. Geburtstag vor. Von BBM hab ich keine Antwort bekommen. Und Phipp hat seitdem auch nicht mehr Muh oder Mäh gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2003 noch 3 std. und 6 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 19. Juli 2003 Sorry, bin einigermassen im Stress und muss daher heute leider passen - wünsche dennoch allen Beteiligten viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2003 MINIGOLF-PARTIE FINDET LAUT DOUG HEFFERNAN HEUTE NICHT STATT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juli 2003 Was soll der schass jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts