lmaaa Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2007 Gestern am Abend sind sogar noch ein paar Busse dazugekommen(insgesamt sinds 60). Gratulation an die Grazer, wirklich toll wieviel Leute über die Pack kommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2007 aufstellung gleich wie gegen ried und laut sport1 5000 schwoarze im stadion. auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2007 5000?! ich hoff das filmt irgendwer... sonst glaubt das doch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2007 5000?! ich hoff das filmt irgendwer... sonst glaubt das doch keiner. gibts dann sicher auf http://www.sturmtifo.com/ btw: bereits 3 mal aluminium für kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. November 2007 btw: bereits 3 mal aluminium für kärnten Oft geht bled. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. November 2007 Weiss bitte vielleicht jemand was auf eurem Transparent stand? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. November 2007 Weiss bitte vielleicht jemand was auf eurem Transparent stand? Danke! Wirst du morgen mit Sicherheit auf sturmtifo.com finden können... Leider wieder kein voller Erfolg in der Fremde, der Endstand lautet 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 3. November 2007 Sa ma ehrlich-ein ganz ein glücklicher Punkt war das heute für uns. Ich versteh nicht, warum sich Sturm gegen die Kärntner jetzt schon zum zweiten Mal so schwer getan hat. Spielerisch sind wir denen doch weit überlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts