Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2007 Dass muss Wiener Optimismus sein Ich rechne eher mit einer hart umkämpften Partie wird wahrscheinlich ein [x] Wieviel Wiener fahren eig zu uns ins Ländle? Schätze so 150-200 oder täusche ich mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2007 @Kimimaro was is los mit dir, laut deinem profil bist du rapid fan......aber hier macht es den anschein als ob du nebenbei austrianer wärst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. November 2007 @Kimimaro was is los mit dir, laut deinem profil bist du rapid fan......aber hier macht es den anschein als ob du nebenbei austrianer wärst Da dürft ihn anscheinend irgendwer den Namen gmacht haben und absichtlich den falschen Verein hingschrieben haben!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2007 Warum fehlt eigentlich Bak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. November 2007 rückenverletzung dürft er haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts