meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2008 ok, danke. naja, dann schönes wochenende und viel glück am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2008 Form: A-Team +5/-1, B-Team +0/-2 Kondi: nix Skillups: Ein VT und ein B-Kader-Spieler. Osmose ist leider keiner gestiegen. Fürs Spiel am Sonntag muss ich mir erst mal die letzten Spiele meines Gegners anschauen. Vermutlich wirds aber ein PIC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Form: +6/-3 (A +3/-1) Ansonsten hat sich nichts getan. Heute aus dem Internat geholt: Heribert Klaus (189732122) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 09.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 480 Gehalt: 430 €/Woche Aktueller Verein: Heroes Salzburg FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach Für Sonntag werd ich wohl 2 schnelle Flügel und 7 kopfballstarke Spieler aufstellen (Also der Rest bis auf Standardschütze und Goalie). Zu holen is ohnehin nichts. bearbeitet 18. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Super, mein großartiger VT ging heute für 1.2 Mio Euro weg. Jetzt brauch ich nur noch wen finden, der sich meines 19jährigen VT Trainees annimmt Training war heut nicht Fisch und nicht Fleisch... +3/-4 Form, +1 Kondi bei B-Spieler. bearbeitet 18. Januar 2008 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 Grad einen 5,5*-MFler gezogen: Christoph Friedberg (189863013) 17 Jahre und 77 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: unberechenbar Total Skill Index (TSI): 320 Gehalt: 350 €/Woche Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Naja, für 5,5* wohl in Ordnung. Nächste Woche kommt der 7,5*-MFler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2008 Yes, mein 19jähriger, sehr guter VT wechselt für 295.000 Euro. Diese Preise sind einfach krank :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 So, neuer Rekord bei einem Osmosis-Trainee Gekauft um 50k, verkauft um 331k brutto --> 246k Reingewinn (d.h. abzüglich Gehälter, Transferabgaben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2008 wie lang war der in deinem team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 wie lang war der in deinem team? 12 Wochen, also eh ein Zeiterl. Man muss aber bedenken, dass er z.B. in den Pokal-Runden nicht zum Einsatz kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2008 Aus dem Anfangskader hab ich noch einen Verteidiger, der mittlerweile bei passabler FQ gute XP hat und somit als Trainer "arbeiten" könnte. Er hat "noch" durchschnittle VT und passable Standardsfähigkeit. 2 mal um 89.411 reingestellt und keiner wollte ihn. 1 mal um 69.411 reingesellt und es wollte ihn wieder keiner. Jetzt nochmals für 69.411 auf der Liste. So, 4 Versuche hats gebraucht, aber eben für € 74.000,- nach Frankreich verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 Der zweite Osmose ist heute gar nicht weggegangen Naja, morgen wird gePICt. Eine Niederlage würde mich nicht allzusehr stören, aber ein Punkte wäre schon nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 32530 Zuschauer in Richtung St. Leonhard Arena. Leonhard wählte eine Gaga-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: - - - . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) 2:2 zur Halbzeit. Ich hab aber nur 46%-Ballbesitz... Haggod, da kann ich zittern. edith: Innerhalb von zwei neun Minuten zwei vier Tore kassiert bearbeitet 20. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2008 Bislang locker 3:0 in Fürhung. Und endlich mal einen absolut brauchbaren Jugi aus der Jugendmannschaft gezogen: Alois Mathis (189960292) 19 Jahre und 8 Tage alt, passabel in Form Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Kondition: erbärmlich Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Der kommt heute Abend auf die Transferliste und wird im Mittwoch-Friendly das Tor hüten (=Freitraining). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 Heute trete ich auswaerts gegen Steiermark AK an, und fuehre nach 44 Minuten bereits 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts