Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2007 guter bug: Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich trotzdem sehr ärgerlich, muss i mir bald echt einen 2. FL besorgen der name ist [mythisch] ^^ mien neuzugang (verletzt gekauft, weil ich ja eh nimmer im cup bin und ihn net sofort brauche - war natürlich sündteuer :hää?deppat?: , aber der verstärkt mein team nachhaltig. außerdem is er [schnell] und hat FQ gut. leider is er noch sehr jung Ben Boogaard (116097911) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 522 Jahre und 100 Tage alt, gut in Form, verletzt (5 Woche(n)) Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 09.12.2007 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 23 630 Gehalt: 17 820 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 5 Woche(n) Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: hervorragend Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) mien neuzugang (verletzt gekauft, weil ich ja eh nimmer im cup bin und ihn net sofort brauche - war natürlich sündteuer :hää?deppat?: , aber der verstärkt mein team nachhaltig. außerdem is er [schnell] und hat FQ gut. leider is er noch sehr jung oida? 2,5 mille bearbeitet 27. November 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2007 oida? 2,5 mille i hab mi net nachschauen getraut ich sag mal um 1 million teurer als vor 8 wochen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2007 i hab mi net nachschauen getraut ich sag mal um 1 million teurer als vor 8 wochen x/ jopp - aber der war no net amal soooo teuer. ich versuch ja schon seit 2 wochen was zu finden und im endeffekt wars mir dann egal, weil der halt außer der erfahrung alles hat, was ich brauch (vor allem die se treibt den preis halt auch a bissl in die höhe) was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 27. November 2007 wers hat der hats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2007 wers hatte der hatte 's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2007 (vor allem die se treibt den preis halt auch a bissl in die höhe) die SE bringt dir aber auch nur was, wenn du ihn als WzM aufstellst, für einen IM bringt dir schnell gar nix (außer einem möglichen VTs-abzug bei sonne und regen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2007 muss sagen mi schreckt bei die preise gar nichts mehr. such die ganze zeit einen mittelfledler und hab nur 1,9 mille und da bekommst gar nix gscheites drum. heute cupspiel, wo ich daheim spiel dfa sollt dann genug geld da sein für ienen gscheiten transfer auch wenn ich sicher ausscheid, aber meine trainees brauchen auch was (vor allem mein nationalspieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2007 die SE bringt dir aber auch nur was, wenn du ihn als WzM aufstellst, für einen IM bringt dir schnell gar nix (außer einem möglichen VTs-abzug bei sonne und regen) Kann ein schneller MF Spieler nicht ein Schnelligkeits-SE eines Stümers verhindern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2007 Kann ein schneller MF Spieler nicht ein Schnelligkeits-SE eines Stümers verhindern? stimmt, danke, hab mir eingebildet, dass das nur schnelle VT können. aber trotzdem würde ich beim kauf eines IMs von der SE schnell eher abraten, meine favoriten sind da kopfball- und durchsetzungsstarke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) als winger werd ich den wohl net aufstellen Rote Arena Graz - Unerschrocken trotzten 1022 Fans dem strömenden Regen.Die Aufstellung von Grazer ließ auf eine 5-4-1-Formation schließen.In der Start-Elf: Schlager - Audibert, Deprins, Whittaker, Godinez, Vrilić - Frolja, Schilchegger, Hägerkvist, Rameder-Paradeiser - Steinhauser.Grazer entschied sich für eine 3-4-3-Formation.Folgende Spieler begannen: Yimsamran - Eck, Kerschbaumer, Krobath - Sellerup, Muster, Vanel, Ahmed - Gianninoni, Pamukchiev, Gurgul. Grazer übte von Beginn an ein starkes Pressing aus, in der Absicht, dem Gegner damit zuzusetzen. super ^^ bearbeitet 28. November 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Die Fans von EPO1000 ächzten, als sie das metallische Geräusch vernahmen, nachdem Jürgen Steinwender in der 33. Minute auf dem rechten Flügel mit Karacho abgezogen hatte. Mit geschlossenen Augen hätte man meinen können, er hätte die Latte getroffen, es war aber der Flutlichtmast. edit: omg, gsd pics ich net, gerade mal 50-50 BB. SOLLTE aber aufgrund der anderen ratings zu einem sieg reichen...sollte... bearbeitet 28. November 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2007 edit: omg, gsd pics ich net, gerade mal 50-50 BB. SOLLTE aber aufgrund der anderen ratings zu einem sieg reichen...sollte... :aaarrrggghhh: wenns net lauft... naja, meine allererste HT-Cup-Verlängerung überhaupt - und das in der 11. saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2007 Mein Gegner kommt auf ein großartig (hoch) MF das war viel mehr als ich erwartet hatte... 0:5, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2007 Ich bin enttäuscht. In den letzten Spielen hab ich nur Kantersiege gefeiert und nur weils ein bissi regnet, bin ich gleich nicht ausverkauft. Freichheit. Spiel 1:2 verlorgen gegen einen Genger, der nur eine ordentliche Abwehr hat und sonst nix. Hatte in HZ 1 57% BB und in HZ 2 72 % und der Gegner erzielt ein Kontertor und erhählt einen Elfmeter während ich in in der ganzen 2 HZ keine einzige Torchance erhalte. Das einzig erfreuliche waren die 7 Sterne meines TOP-MF Spielers. Da hat wohl dessen durchsetzungstärke zu einer wahren Leistungsexplosion geführt. Dennoch - mit dem Ergebnis und den Fans bin ich unfrieden. Das war die einmalige Chance, in Runde 5 ein zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts