zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2008 aber wennst er net brauchst verkauf ihn, seh da dein problem net. 2 mille werden sich schon ausgehen und das is ja schon mal was womits was anfangen kannst ich hab mich gefragt, ob ich ihn noch auf wk oder darüber trainieren soll, weil man da eine größere gewinnspanne rausholen kann. aber er wird wohl eh gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 na bitte... ein osmosis trainee und einer meiner mfler (den ich 2 mal trainiert hab weil ich einen platz frei hatte) is auch gestiegen form +6-5 und 3 kondi ups. im ligaspiel sollte trotz unterschätzen des gegners nix anbrennen hoff ich. jetzt muss der jugi nur mehr verkauft werden und alles passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Form +8/-4 Kondi +1/-0 Gmiatlicherweise 2 VT-Ups wo beide keine Trainees sind. bearbeitet 11. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Januar 2008 Gottseidank hat noch wer in allerletzter Sekunde ein Gebot für einen gerade eben auslaufenden Osmosen abgegeben. Danke FC Darbelimatkap Das wären momentan wieder 206k netto mehr fürs Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 Heut um 10.45 gehts daheim gegen den ASK Wien. Hoffentlich wieder ein (Kanter-)Sieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Für mich gehts heute im Duell gegen den 2. um den Titel.. bei nem Sieg sollts ein selbstläufer werden mit 6 Punkten Vorsprung Olav Hammer Arena - 90175 Zuschauer genossen den strahlenden Sonnenschein an diesem Tag Kaffee ging nach 2 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Abel Zarra auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte. bearbeitet 13. Januar 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2008 Heut um 10.45 gehts daheim gegen den ASK Wien. Hoffentlich wieder ein (Kanter-)Sieg.... da ma net entgangen is, dass du aus der nähe bist wollt ich mal fragen wie deine mannschaft heißt, weil auf der ersten seite stehst ja noch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Walk-Over Vollkommen unerwartet, jetzt wurmts mich natürlich schon ein bisschen, dass ich mich nicht getraut habe zu PICsen. Aber egal, damit sollten einige Leute zum Heimspiel nächste Woche kommen. Edith: Jetzt seh ich erst, dass mein Gegner sein Stadion auf 4 (vier) Plätze zurück gebaut hat. bearbeitet 13. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 Walk-Over Vollkommen unerwartet, jetzt wurmts mich natürlich schon ein bisschen, dass ich mich nicht getraut habe zu PICsen. Aber egal, damit sollten einige Leute zum Heimspiel nächste Woche kommen. Edith: Jetzt seh ich erst, dass mein Gegner sein Stadion auf 4 (vier) Plätze zurück gebaut hat. öhm...dumm? ich führ 3:1...es sollten aber eigentlich noch weit mehr tore für mich fallen. mal sehen. mein jugi is auf PS, TS, VT auf durchschnittlih und is kopfballstark...net so toll...hatte übrigens auch 6 sterne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 da ma net entgangen is, dass du aus der nähe bist wollt ich mal fragen wie deine mannschaft heißt, weil auf der ersten seite stehst ja noch net SK Auersthal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2008 SK Auersthal [x] hinzugefügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2008 verdienter 2-0 sieg, damit zum 6. mal in Folge zu null. aso, die 90. minute ghört ja auch zum match, dann gwinn ich eben 5:0 eigentlich verschwenderisch, hät mir so a aktion gern mal bei 0:2 rükstand gewünscht da der erste den zweiten paniert hat, werd ich nun mit dem teamumbau beginnen und mal leise nachfragen, ob ic den tabellenführer in der letzten runde in die IV. schießen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 Ein fetzendeppertes 1:1 gegen einen Gegner, der quasi keine Abwehr hat. Der bekam zwei Elfmeter zugesprochen, mein TW hat den ersten gehalten, wurde dann rausgetreten, der Ersatzgoalie wurde dann überwunden. Wenigstens hat mein Stürmer noch den Ausgleich gemacht. Der Zug mit Ziel Platz eins, den ich eh nicht angestrebt hab, dürfte damit abgefahren sein. Jetzt kann ich wieder den Fokus auf den Vizemeister legen, Konto ist gut gefüllt, der Nachfolgecoach wartet auf seine Umwandlung, das Stadion wird vielleicht noch heuer wachsen (30 k). Und für die nächste Saison steht die Verpflichtung eines konkurrenzfähigeren MFs im Vordergrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2008 verdient und wie erwartet wieder verloren. wird schon schwer, den reliplatz doch noch zu bekommen, aber damit hab ich eh nicht gerechnet. hoff ich schaffe es diese und nächste saison (wo ich wieder aufsteige) kein geld auszugeben und dann muss i so ca 4 bis 5 mille haben und dann sollts was werden mitn mitspielen in da 5ten liga auf den oberen plätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2008 hoff ich schaffe es diese und nächste saison (wo ich wieder aufsteige) kein geld auszugeben und dann muss i so ca 4 bis 5 mille haben und dann sollts was werden mitn mitspielen in da 5ten liga auf den oberen plätzen weil ich mit bam und gestern mit matze darüber gredet hab: die neuen fan-formeln nicht vergessen [...]Auch die Bargeldreserven deiner Mannschaft werden einen Einfluss auf die Fans haben, was im Grunde bedeutet, dass du das Gleichgewicht finden musst zwischen dem aktuellen und dem zukünftigen Erfolg. Die Fans eines reichen Vereins werden etwas schwieriger zufrieden zu stellen sein. Sie werden stärker auf eine Niederlage reagieren und weniger stark auf einen Sieg, als dies bei einem armen Verein der Fall wäre. Je mehr Geld dein Klub hat, desto bedeutender werden diese Gefühle sein. Dieser Mechanismus ist aus zwei Gründen wichtig. Erstens gibt es uns die Möglichkeit, die maximale Geldmenge im Spiel indirekt zu steuern – etwa wie wir über den Zinssatz die minimale Geldmenge beeinflussen können. Zweitens macht es einige extreme Strategien weniger vorteilhaft – zum Beispiel sein Team in einer niedrigen Liga zu halten, nur um Geld zusammenzusparen, über Nacht eine großartige Mannschaft einzukaufen und aus dem Nichts den Pokal zu gewinnen. Wir möchten nicht Vereine mit viel Geld loswerden, überhaupt nicht. Vielmehr geben wir ihnen die Wahl, entweder das Geld für den Erfolg einzusetzen oder mit einer etwas niedrigeren Fanstimmung zu leben, bis sie sich entscheiden, ihr Geld auszugeben. Auch wird dieser Effekt sehr sukzessiv und für die meisten Teams nicht spürbar sein. [...] werd mein angespartes zu saisonende sinnvoll investieren und nächste saison den aufstieg in die IV. angehn - mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts