nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Form +2/-10 So lächerlich. Ansonsten Kondi +4/-1 und ein VT-Up. bearbeitet 4. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2008 SA +1/0 Kondition 0/-1 Form +8/-3 Dazu gestern unerwartet hohe Transfereinnahmen durch den Verkauf eines Spielers. Bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2008 @ schurlibua: schön weiterbieten der spieler stammt aus meiner jugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2008 Form: A-Team +1/-2, B-Team +0/-2 Kondi: +/-0 So, heute ging ein Osmose gar nicht weg, ein zweiter allerdings nach Bidwar um 297k brutto. Eingekauft hatte ich ihn um 83k, d.h. er brachte mir einen Reingewinn von 181k. Ein dritter geht um ca. 2000 Uhr hoffentlich noch an den Mann. Da läuft dann auch noch ein Jugi aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2008 Jugendfriendly, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2008 Jugendfriendly, anyone? Jawohlja hier! 704815 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2008 Jawohlja hier! 704815 So, und wenn ich dich fordern auch noch könnte wär das gmiatlich. Die gewählte Jugendteam-ID existiert nicht oder das Jugendteam ist nicht Mitglied einer Jugendliga. Versuch du mal: 264674 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2008 Sitzt, passt und hat Luft. Nur bei den Terminen hats etwas gezwickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2008 i man i bin scho so net mit glück gesegnet: 8 spiele - 4 punkte, aber heut gleich 2 elfer gegen mich und 2-3 is scho bitta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 Bis jetzt perfekte Saison: 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte, 41:3 Torverhaeltnis, ueberlegener Tabellenfuehrer, gerade den Tabellenletzten mit 0:8 auswaerts vom Platz gefegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2008 Bis jetzt perfekte Saison: 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte, 41:3 Torverhaeltnis, ueberlegener Tabellenfuehrer, gerade den Tabellenletzten mit 0:8 auswaerts vom Platz gefegt. Du Tier! Bei mir siehts nicht besonders rosig aus, 8 Siege, eine Niederlage und die grad gegen meinen schärfsten Gegner. sauzechn de! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2008 Gegen den Tabellenführer mit 3-4 verloren, und das nach 3-0 Führung Ein Verletzter mit +1 Heute habe ich außerdem die 6-Millionengrenze gesprengt. Umbauarbeiten in der Saisonpause sind zumindest mal gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2008 paaaaaaasst - revanche is mit 5:0 gelungen zorni und i sind nun mit abstand an der spitze mein jugi: Matthias Kölbl (188691386) 17 Jahre und 6 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 21.04.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 400 Gehalt: 290 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: erbärmlich Standards: passabel net so übel...hab ihn nur leider um eine woche zu früh geholt - ein training hätte noch gepasst für ihn und einer meiner stürmer, den ich auch ziehen häte können is schon am limitnajo, schau ma nächste woche was kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2008 zweite unverdiente ligaspiel-niederlage in folge, noch dazu gegen einen direkten konkurrenten im abstiegskampf, damit lieg ich nur mehr 4 punkte vor platz 7 und realistisch gesehen kann ich für die nächsten spiele eigentlich keine punkte einplanen, das wird noch ganz schwer diese saison. sollte ich mich in liga III halten können steht allerdings vor beginn der nächsten saison ein trainingswechsel an, der mich um einiges konkurrenzfähiger machen sollte, dazu wartet ein teil der 15 millionen € darauf für verstärkungen ausgegeben zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Eine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal. Es half nicht. Keith Brusch traf für Kaffee und glich damit aus - das war das 1 - 1 in der 25. MinuteEine Menge Leute auf der Tribüne hielten die Strafstoßentscheidung des Unparteiischen für einen Skandal. Es half nicht. Keith Brusch traf für Kaffee und glich damit aus - das war das 2 - 2 in der 36. Minute. Nach 77 Minuten baute Kaffee die Führung auf 2 - 5 aus, als Keith Brusch einen Elfmeter im linken Winkel versenkte Da half kein Jammern und kein Protestieren - die Entscheidung des Schiedsrichters stand unumstößlich fest: Foulelfmeter für Kaffee! Keith Brusch gab sich keine Blöße und traf nach 84 Minuten zum 2 - 6 für die Gäste. bearbeitet 6. Januar 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts