Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bräuchte ein jugendfreundschaftsspiel. dringend, weil ich dies woche kein ligaspiel hab

Dürnkruter Gfraster (18486) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Muahahaha, und seit heute steht er wieder mit 400k MG auf der Liste. Mal sehen ob der wirklich am Freitag steigt (wobei ich eigentlich schon davon ausgehe).

Der Spieler ist tatsächlich gestiegen... D.h. ich bekomme jetzt noch ein paar Prozente vom neuen Transfer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Spieler ist tatsächlich gestiegen... D.h. ich bekomme jetzt noch ein paar Prozente vom neuen Transfer :)

ist das alter bei dem osmosis zeugs wurscht? der war ja doch schon 18 und steigt trotzdem so schnell!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das heutige Trainingsupdate war ganz nach meinem Geschmack.

Hab ja diese Woche von VT- auf SA-Training umgestellt und ausgeschaut hat's im Endefekt dann so:

2 x SA-Up

5 x Kondi-Up (bei 17%)

8 x Form-Up

1 x XP-Up

5 x Form-Down (ausschließlich B-Mannschaft!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SA +2

Kondi +1

Form +4/-6. Es hat bei den Downs ausschließlich VTs betroffen, den TW gar mit -2 erwischt. Seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein Training!

Zwar nur 1 SA Up, aber bei der Form +7/-1. Dh. ich hab in meiner A-Mannschaft eine Durchschnittsform von 6,5 :v: So hoch war die Form bei mir glaub ich noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form: A-Team +1/-1, B-Team +0/-1

Kondi: A-Team +1/-0, B-Team +0/-1

Ein 20j Trainee ist auf fantastisch gesprungen, außerdem sind wieder zwei von den mittlerweile acht verbliebenen Osmosistrainees auf sehr gut gesprungen. Die werden nächstes WE verkauft. Für das Spiel beim eigentlichen Meisterkandidaten am Sonntag muss ich mir jetzt eine Taktik zurecht legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bräuchte ein jugendfreundschaftsspiel. dringend, weil ich dies woche kein ligaspiel hab

Dürnkruter Gfraster (18486) danke

Hab dich in der Nacht gefordert, hast wohl abgelehnt oder das ging wieder nicht?

Jedenfalls sucht meine Jugendmannschaft, Jugendinternat Sportivo (183026), auch einen Gegner. So schnell wie möglich am Besten! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab dich in der Nacht gefordert, hast wohl abgelehnt oder das ging wieder nicht?

Jedenfalls sucht meine Jugendmannschaft, Jugendinternat Sportivo (183026), auch einen Gegner. So schnell wie möglich am Besten! :yes:

Ich könnte dich erst frühestens am Montag fordern, falls du bis dahin niemanden gefunden hast komm ich auf dich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich könnte dich erst frühestens am Montag fordern, falls du bis dahin niemanden gefunden hast komm ich auf dich zurück ;)

Geht eh nur Montags, da ich Sonntag ein Ligaspiel hab. Also --> fordern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte einen su - formentwicklung war eher besch...eiden. am sonntag sollts a schützenfest geben und in der woche drauf werd ich mit MOTS die futzis von FC Stonecool wegputzen wie nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2 VT up, jeweils auf "gut", 17 bzw 18 Jahre (heute geburtstag :feier: ) alt. Formentwicklung +3/-2, also auch ganz in Ordnung.

Der 17 jährige steht jetzt auf der Transferliste, werd ihn wohl nächste Woche nochmal platzieren müssen, mit besserem Auslauftermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

i bin das erste mal in dieser saison vorne...ein ganz komisches gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz::kotz: Ich MOTSe, Gegner MOTSt, ich verlier 8:0 und einen trainee (der aber gsd nur +1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten