Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2007 3x Osmosis-Trainees Alle beim 1. TU ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Alle beim 1. TU ? Nein, einer mit echtem Training, und die anderen nach ca. 5-7 Passivtrainings Das 5 - 0 fiel, nachdem Rüdiger Lacina in der 46. Minute seinen Gegenspieler abgehängt und aus spitzem Winkel getroffen hatte. Schnelligkeits-SE??? bearbeitet 21. Dezember 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2007 So 1 TW-Up auf Sehr gut.. Mal schauen wieviel der am TM bringt. Rechne ja mit ganz VIEL $$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2007 Durchaus interessant, bräucht ihn zwar erst eine Woche später, aber hab ihn mal ihn den Favoriten Für SA-TRainer könnte der hier interessant sein: Also bieten, bieten, bieten meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Dezember 2007 Und er ist um 128k weggegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) 23964 zuseher...aber wenn i aus 6 spiele 6 niederlagen zsammbring, dann brauch i mi net wunder und scho wieder 1-0 hinten...i packs net bearbeitet 23. Dezember 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Dezember 2007 HT verteilt heut wieder Geschenke.. aber nicht an mich ^^ Nach diesem Foul droht Samuel Boëdec neben einer Sperre auch eine Anzeige wegen des Versuchs der vorsätzlichen Körperverletzung! Brutal, wie der Kaffee-Spieler seinen Gegenspieler umtrat. Klarer Fall: Rote Karte in der 31. Minute! Was passiert dem Gegenspieler.. nichts.. In der 46. Minute sah Alexander Dalgas von Crispino Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Leidtragender dieses Fouls war Olli Ruutu, der von zwei Kaffee-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2007 5 zu 0....des reicht glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Dezember 2007 Durch einen Doppelschlag vom zweitplatzierten hab ich am Ende die Halbzeitmeisterschaft verloren.. 1. Sv. Sonnendeck 7 6 0 1 34 - 12 +22 18 2. 1.FC Kaffee 7 6 0 1 30 - 8 +22 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Meine Boys haben gerade einen7:0-PIC-Auswärtssieg gegen einen der drei Bots gefeiert, somit gehört der Winter-Vizemeistertitel mir . Ich hab gestern Nacht einen meiner beiden 6-Sterne-TWs aus dem Internat geholt, zu meiner Enttäuschung war der nur "durchschnittlich" mit "schwachen" Standards . Mal schauen, vielleicht bring ich ihn doch noch an. Ajo: Frohe Weihnachten der gesamten HT-ASB-Belegschaft zu wünschen ! bearbeitet 23. Dezember 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2007 Muahahahahaha, 5:3-PIC-Sieg gegen den Tabellenführer. Die Ratings waren so ziemlich ausgeglichen, aber mich freuts. Wichtig ist, dass es keine Verletzten gab. Und mein Stürmer-Trainee und Standardgott Jose Belmiro steht bei 23 Toren ins 19 Bewerbsspielen Heutiger Jugi, altes System: Manuel Pregartbauer (186376143) 18 Jahre und 67 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Total Skill Index (TSI): 580 Gehalt: 530 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Angesichts des Gehalts und der anderen Skills steht der Junge wohl ganz knapp vorm Skillup. Wäre also wohl was für Skill- bzw. Osmosistrader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Dezember 2007 Hat jmd. Lust auf ein Jugendfreundschaftsspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich hab gestern Nacht einen meiner beiden 6-Sterne-TWs aus dem Internat geholt, zu meiner Enttäuschung war der nur "durchschnittlich" mit "schwachen" Standards . Hab eigentlich nur zum Spaß meinen 3,5 Sterne TW raufgezogen, und der war auch durchschnittlich mit erbärmlicher VT Die 3,5 waren allerdings noch vor den Änderungen, danach hat er nie gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Schon wieder zum Aufstellen vergessen. Trotzdem 2:0 gewonnen. Aber langsam sollt ich mir einen Wecker stellen was das angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2007 Schon wieder zum Aufstellen vergessen. Trotzdem 2:0 gewonnen. Aber langsam sollt ich mir einen Wecker stellen was das angeht. oder schon am freitag aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts