OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ich wollte wiedermal NFS 5 spielen, weil das noch nicht durch die ganzer tunerei verseucht ist und eigentlich mein lieblingsteil ist. nun tut sich folgendes problem auf: die auflösung ist von haus aus auf 640*480 gestellt, ändere ich sie in den optionen auf zB 1280*1024 ändert sich rein gar nichts. es gibt auch keinen button zum übernehmen der settings. start ich das spiel neu, ist zwar die hohe auflösung in den optionen aktiviert, die grafik sieht aber immer noch wie bei 640*480 aus. desweiteren ist die schrift völlig verwackelt. kann das an XP liegen (andere OS zu simulieren hat nichts gebracht) bzw daran, dass das spiel doch schon ~7 jahre alt ist und mit der modernen hardwar nicht mehr mitkommt? vielleicht hat ja jemand das spiel noch herumliegen und kann es mal ausprobieren. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich habs zhaus noch irgendwo (muß aber suchen). Ich check das morgen mal ab, und geb dann hier Bescheid. btw....NfS-Porsche ist wirklich das beste NfS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 das problem ist schon gelöst. das menü verändert sich nie (und schaut immer gleich beschissen aus), startet man ein rennen wird die hohe auflösung aber sehr wohl angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Porsche Immer wieder geil zu zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 ich wollte wiedermal NFS 5 spielen, weil das noch nicht durch die ganzer tunerei verseucht ist und eigentlich mein lieblingsteil ist. nun tut sich folgendes problem auf: die auflösung ist von haus aus auf 640*480 gestellt, ändere ich sie in den optionen auf zB 1280*1024 ändert sich rein gar nichts. es gibt auch keinen button zum übernehmen der settings. start ich das spiel neu, ist zwar die hohe auflösung in den optionen aktiviert, die grafik sieht aber immer noch wie bei 640*480 aus. desweiteren ist die schrift völlig verwackelt. kann das an XP liegen (andere OS zu simulieren hat nichts gebracht) bzw daran, dass das spiel doch schon ~7 jahre alt ist und mit der modernen hardwar nicht mehr mitkommt? vielleicht hat ja jemand das spiel noch herumliegen und kann es mal ausprobieren. danke also bei mir funktuionierts,löschs nochmal und haus neu drauf.vlt gehts ja wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts