Gewalt bei den Ultras


Caramon

Recommended Posts

Anfänger

Die lustige Geschichte, die ich jetz zum Besten geben werde, ist ca. vor 1 1/2 Jahren in einem Lokal in Wien passiert:

Habe als DJ in einem Lokal gearbeitet, in welchem Gäste den Keller (Fassungsvermögen ca. 120 Leute) für Parties mieten können. Das Lokal hat absolut nichts mit Fußball zu tun sondern ist ein nettes Aussie Pub.

plötzlich kommen ca. 40 nette Ultras (die nur vorher telefonisch reserviert haben) vorbei und beginnen schon um 8 sich mit Vodka auszuknipsen. (kein Problem solang alles friedlich bleibt)

Da wir ein absolut friedfertiges Lokal sind (gibt keine Security, das auch noch nie irgendwelche Probleme gegeben hat) und so ein Klientel einfach noch nie gehabt haben, haben wir uns gedacht: wird schon nix passieren, jeder soll das Recht haben sich in Ruhe zu betrinken.

Nur um 10 Uhr haben diese Bauern einen Schwarzen im Lokal entdeckt und wollten alle auf einen einzigen losgehen. Wir haben unseren schwarzen Gast hinter die Bar gezerrt um ihn vor diesem Unterschichtenpöbel zu schützen.

Danach haben sie noch ein wenig im Lokal randaliert um wollten vorm Lokal warten um Leute abzupassen, die Polizei hat über eine Stunde bis zum Erscheinen gebraucht, obwohl das Lokal in der Innenstadt liegt.

Warum weiss ich, dass es Ultras waren ?

Weil die Jungs ihre T-Shirts ausgezogen haben und jeder zweite ein Ultras Tatoo hatte. Chef dieses Pöbels war ein gewisser "Markus", der höchstwahrscheinlich Mistkübler oder arbeitslos ist.

Also falls hier jemand von dieser ehrenwerten Runde mitliest:

Ihr seids feig, primitiv. Sucht euch Leute, die wir ihr auf Gewalt stehen und gehts nicht in 10 zu 1 Überzahl auf irgendwelche Fremden Leute los.

Vor echten Schlägern habts wahrscheinlich Schiss, darum gehts auf Wehrlose los.

Und kommts ma ja nicht mit dem Spruch ala: ist doch gar ned war. Ich hab dort gearbeitet und ihr habts Bierflaschen nach uns geworfen.

Ich bin selbst Rapid-Fan und will damit keineswegs den gesamten Block West in einen Topf werfen, der Weltklasse-Fanarbeit leistet - aber solche Leute färben ned positiv auf euch ab

PS:

Ist der Moderator zu feig, hier eine Diskussion über diese Klientel zu haben (oder gehört er selbst dazu)

Das Forum is ned nur dazu da, sich selbst über die ach so tolle Fanarbeit Zucker in den A**** zu blasen sondern auch mal Sachen kritisch zu betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.