friendlyghost Bester Mann im Team Posted October 29, 2007 (edited) die wöchentliche info ort: sport und fun halle ottakring gallitzinstraße 4 1160 wien kosten: 5 euro/person wer kommt, meldet sich einfach per posting an. spielzeit: 20 - 22 uhr Edited October 30, 2007 by friendlyghost 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Posted October 30, 2007 (edited) Wenn du mir sagst wann noch , dann kommen ich und dinamo1983! und wieviele ca. da kommen würd mich auch interessieren ? Edited October 30, 2007 by Juventino1985 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Posted October 30, 2007 (edited) sicher: gallitzinstraße 4, 1160 wien. mit öffis: u6 thaliastraße, 46er bim richtung joachimsthalerplatz und bei station maroltingergasse aussteigen. ca. 5 minuten schnurrstracks stadtauswärts marschieren. auf der rechten seite ist dann die sport und fun - halle. und: super, dass ihr vorbei schaut! Edited October 30, 2007 by friendlyghost 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Posted October 30, 2007 sicher: gallitzinstraße 4, 1160 wien. mit öffis: u6 thaliastraße, 46er bim richtung joachimsthalerplatz und bei station maroltingergasse aussteigen. ca. 5 minuten schnurrstracks stadtauswärts marschieren. auf der rechten seite ist dann die sport und fun - halle. und: super, dass ihr vorbei schaut! Wir sagen danke, dass wir mitspielen dürfen, die Beginnzeit fehlt aber noch..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Posted October 30, 2007 geburtstags party. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Posted October 30, 2007 20 - 22 uhr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Posted October 30, 2007 20 - 22 uhr passt vwir sind dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted October 30, 2007 20 - 22 uhr dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Posted October 30, 2007 sehr gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Posted October 30, 2007 Ein Freund von Dinamo1983 und mir kommt auch noch mit, wir sind also 3! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Posted October 30, 2007 kein problem. also derzeit sind wir bei 15 - 16 kicker. das reicht für 4 mannschaften und damit sind wir voll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts