Jump to content
Fry

Pasching - Friedburg

Recommended Posts

heute hätt mich fast die neugierde gepackt, war schon lange nicht mehr das man den wirbel vom stadion heim gehört hatt !

weil recht vorstellen kann ich es mir nicht das die sharks oder deren enkel sowas zusammenbringen ! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute hätt mich fast die neugierde gepackt, war schon lange nicht mehr das man den wirbel vom stadion heim gehört hatt !

weil recht vorstellen kann ich es mir nicht das die sharks oder deren enkel sowas zusammenbringen ! :glubsch:

Black Green Revolution? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war im stadion... das waren wirklich black green revolution...

so und jetzt was unglaubliches: die sharks wollen fürs naechste spiel bengalen kaufen...

dann bitte ich mal um aufklärung was und wer das sein soll... :aaarrrggghhh:

jaja die sharks, bengalen zünden können sie, ich sag nur abschiedsparty :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo die Sharks wollen Bengalen zünden, woher will den der Pez so ein Zeug herkriegen *muahahaha*

Ausm Supermarkt? *g*

Oder gibts schon Silversterstandl? :lol:

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin am Samstag auch nach unglaublich langer Zeit im Stadion gewesen. Also ich muss sagen das dieser Fanclub oder zusammenschluss von Personen sicherlich garntiert keine 30 Leute sind. Das sind max. 10 Personen die alle nicht älter als max. 16 sind. Es ist nix mehr wie früher ausser das die Sharks noch hier sind. Der Rest ist eigentlich nur traurig. Keine Gefühle, Emotionen etc. dabei. Zudem hat Pasching eigentlich sehr schlecht gespielt. Weiß nicht was der Friedl in seinen ganzen Karrierestationen überhaupt gelernt hat.

Also dieser Besuch war wieder mal für lange Zeit mein letzter Besuch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wor von den Pasching-Angestellten auch wer da? Kapperlmann, Eisenköck?

Jop den Eisenköck & den Rachlinger ( Fanbeauftragter) habe ich gesehen. Grad war nicht anwesend.

Die " Fans" was noch am Platz stehen sind doch absolut lächerlich und sind der Bezeichung " Fan" eigentlich nicht würdig. Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke diese Green Black Revolution ist nur eine Erfindung von manchen Leuten. Ich habe weder ein Transparent noch sonst irgendetwas gesehen. Ich habe nur 5-10 so halbstarke gesehen die nicht älter als 16 sind und die Sachen kopieren was diverse BL Klubs ( hauptsächlich wir echten Paschinger) alles gesungen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...