Recommended Posts

Teamspieler
+' date='30 Oct 2007, 15:16 ' post='1730597']

stell ich mir auch so vor - sollt vielleicht mal anfangen auf diese Spiele zu wetten.

wo spielt R.Ibertsberger eigentlich heute?

Ich glaub der hat seine Karriere vor Jahren verletzungsbedingt beenden müssen.

Schade, er hat lange Zeit als großes Talent gegolten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich glaub der hat seine Karriere vor Jahren verletzungsbedingt beenden müssen.

Schade, er hat lange Zeit als großes Talent gegolten.

War damals wirklich eines der größten Talente in Österreich.

Die italienische La Gazzetta dello Sport nannte den jungen Österreicher sogar das größte Talent nach Ronaldo.
Im Spiel gegen Austria Wien wurde Ibertsberger von seinem Gegenpart Rene Glatzer nach zwei Minuten schwer gefoult und sein rechtes Knie praktisch zerstört. Ibertsberger erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes, sowie des äußeren Seitenbandes, einen Einriss des hinteren Kreuzbandes, eine Lädierung des äußeren Muskels sowie einen Kapsel- und Muskeleinriss.
Im Jänner 2002 erfolgte mit der Diagnose eines schweren Knorpelschadens im Knie der zweite Schicksalsschlag für Ibertsberger. Mit einer Transplantation wurde versucht seine Karriere zu retten, es folgten allerdings wieder 15 Monate Pause und Rekonvaleszenz. Ibertsberger schaffte es auch diesmal sich zurück zu kämpfen, doch erreichte er nicht mehr seine Leistungsfähigkeit vor seiner zweiten Verletzung
Im Sommer 2004 beendete Robert Ibertsberger schließlich seine Karriere als Fußballspieler. Ausschlaggebend war vor allem, dass der Knorpelschaden im Knie dem 27-jährigen weiterhin Probleme bereitete. Nachdem er bereits zwei komplizierte Operationen hinter sich hatte, sah Ibertsberger die Zeit gekommen sich vom aktiven Sport zurück zu ziehen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die statistik müsste mittlerweile ~22-1-1 lauten. das remis war eh das letzte spiel in Graz im frühling und die niederlage glaube ich nach dem sieg bei Panathinaikos in der CL, ich denke das war das erste ligaspiel im neuen jahr damals.

1-1-18 aus unserer Sicht lautet sie, hab gerade nachgeschaut. Eigentlich sehr irr dass wir in Hütteldorf eine noch schlimmere Bilanz haben (0-4-16) :lol:

Und an unseren Sieg kann ich mich auch erinnern. Norman Mapeza, Teamspieler aus Zimbabwe mit seinem Debut, sensationell gespielt und einen Ball von der Linie gekratzt. Oraze hat auch einen seiner besten Tage gehabt. Wiggerl wie beschrieben per Elfer zum 1-0 Zittersieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe so das gefühl das das heute das 5. Sieglose Match in Serie wird.

Ich tippe auf ein 1:1 vor 8.000 Zuschauern !!

Wär mir natürlich lieber wenn Sturm gewinnt, aber einfach wird´s ned !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nightfire_01, du hast vergessen die neuesten Wetterprognosen in deine Zuschauer-Kalkulationen einfließen zu lassen. D.h. es könnten sich sogar 150 Schönwetterfans mehr ausgehen. Gerüchteweise ist Ried ja nicht unbedingt ein Gegner, wo die Karten schon im VVK weggehen. D.h. es könnten noch einmal 30 mehr als bei deiner Schätzung kommen. Dann hätten wir 8180 Zuschauer. Ich nehme aber 2 Leute mehr mit als sonst, also 8182.

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1:0, Haas vor 8765 Zusehern :D

wär wichtig, um den anschluss nicht zu verlieren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

najo, dann mach i mi halt aufn weg. irgendwie graut mir vor dem kick. bin a ziemlich im stress, b total unmotiviert und c verabscheue ich diese beschissene halloween so unglaublich sehr :raunz:

egal, auf nen sturm sieg. von der aufstellung her im übrigen wenig neues: prödl u kreimer verletzt, säumel wieder dabei, salmutter fraglich (für ihn suppan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten