psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich hab eine Film am PC mit dem Format .avi. Da die Datei über 850MB groß ist, will ich die Datei auf eine DVD brennen. Ich wähle somit im Nero 7 Daten DVD aus, füge die Datei hinzu. Schieb die DVD in den DVD-Player - am Display erscheint zwar Wiedergabe, aber es kommt kein Bild, kein Ton - einfach nix. Ja, mein DVD-Player ist DIVX-tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Musst statt Daten DVD Video DVD auswählen, das findet man glaub ich in diesem Nero Vision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Runtime Error ! Program: C:\ bla bla This application has requested the Runtime to terminate it in an ususal way. Please contact the application`s support team for more information. wie kann ich mir eigentlich sicher sein, dass die datei tatsächlich eine .avi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 probiers einfach mal über nero vision , da sollte es funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 probiers einfach mal über nero vision , da sollte es funktionieren habs jetzt anders gelöst. Pc mit TV zusammenhängen und so anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 zum verständnis: .avi ist nur ein containerformat. d.H. nicht wie etwa bei mpg oder ähnlichem gibt es eigene codecs, womit man jede avi datei abspielen kann. ein .avi video kann in jedem beliebigen codec codiert sein. möglich das dein dvd player nicht über den entsprechenden codec verfügt hat, bzw. nero probleme hat, diesen zu brennen. es gibt tools, mit denen man den codec von videos herausfinden kann um diese dann auf dem pc zu installieren. im falle eines nicht vorhandenen codecs beim dvd-player hilft maximal ein firmwareupdate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts