erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2007 Die verschobene Partie vom Sonntag 28. Oktober wurde auf Dienstag 13. November um 19 Uhr gelegt um eine spur zu langsam jonny ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2007 wsk-channel, hier wird geholfen!hier werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2007 um eine spur zu langsam jonny ! ne, csabi war zu schnell werde ich mir jedenfalls kaum entgehen lassen, da es ja ws das letzte spiel für laaaaaaaange zeit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2007 ne, csabi war zu schnell werde ich mir jedenfalls kaum entgehen lassen, da es ja ws das letzte spiel für laaaaaaaange zeit wird! ich bin auf alle fälle live dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2007 ich bin auf alle fälle live dabei ! olla samma wirschtln mir, udo ein leben lang mit dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) ne, csabi war zu schnell das ist fast schon ein zitat von farin u.wobei ich mir nie gedacht hätte, dass ich mal zu schnell bin (und man fairerweise sagen muss, dass ich nur der zweitschnellste war ) werde ich mir jedenfalls kaum entgehen lassen, da es ja ws das letzte spiel für laaaaaaaange zeit wird!nur wenn wir verlieren(was sowieso garnicht in frage kommt), denn sonst gibts das derby soweit ich weiss noch vor der winterpause.(ändert aber prinzipiell nix daran, dass die winterpause zu lang is) bearbeitet 5. November 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) olla samma wirschtln mir, udo ein leben lang mit dir ... jessas - BIASCHTLN, des heisst biaschtln! denn sonst gibts das derby soweit ich weiss noch vor der winterpause ha! - ganz vergessen! sehr, sehr leiwand! bearbeitet 5. November 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2007 jessas - BIASCHTLN, des heisst biaschtln! vieleicht kennt der renne ja die oberlaaer kantn und will uns subtil auf die guten würstln hinweisen ausserdem heisst des sowieso biatschln und net biaschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) vieleicht kennt der renne ja die oberlaaer kantn und will uns subtil auf die guten würstln hinweisen ganz genau. ausserdem heisst des sowieso biatschln und net biaschtln a eh a ... zefix. i war ma da nie sicher ob's jetzt "tamma biaschtln" oder "samma würschtl" heißt. bearbeitet 5. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2007 vieleicht kennt der renne ja die oberlaaer kantn und will uns subtil auf die guten würstln hinweisen ausserdem heisst des sowieso biatschln und net biaschtln Wenn die Kantn so gut ist wie der V.I.P. Club/Tribüne, dann kann nichts schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. November 2007 ganz genau. a eh a ... zefix. i war ma da nie sicher ob's jetzt "tamma biaschtln" oder "samma würschtl" heißt. eher: "zusammen biaschtln" so wies aussieht werd ich ebenfalls vor ort sein. gibts schon einen termin für die mögliche nächste runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2007 das ist fast schon ein zitat von farin u. wobei ich mir nie gedacht hätte, dass ich mal zu schnell bin (und man fairerweise sagen muss, dass ich nur der zweitschnellste war ) nur wenn wir verlieren(was sowieso garnicht in frage kommt), denn sonst gibts das derby soweit ich weiss noch vor der winterpause. (ändert aber prinzipiell nix daran, dass die winterpause zu lang is) die nächste toto-cup runde sollte sowas um den 6.12. stattfinden - ist jedenfalls traditionell um diese zeit herum..... Wenn die Kantn so gut ist wie der V.I.P. Club/Tribüne, dann kann nichts schief gehen. die kantine ist wirklich sehr gut. lasst euch nicht vom äusseren des platzes täuschen. und die leut dort sind ziemlich nett..... favoriten halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. November 2007 so wies aussieht werd ich ebenfalls vor ort sein. gibts schon einen termin für die mögliche nächste runde?laut wienerliga.at der 1./2. dezemberdie u23 spielt am 1. dezember im trainingszentrum gegen galatasaray wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) laut wienerliga.at der 1./2. dezember die u23 spielt am 1. dezember im trainingszentrum gegen galatasaray wien der 1. dezember wäre ganz, ganz schlecht (svm-auswärtsspiel in graz) - da hoff ich doch mal auf einen ordentlichen wintereinbruch an diesem wochenende/heftige regenfälle auf dass die howa oder dornbach noch absaufen. bearbeitet 5. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. November 2007 Scheiß Seminar am Dienstag :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts