SV Mattersburg - SK Austria Kärnten


Iniesta

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Danke dass ihr diesen Drecksverein ordentlich besiegt hat.

Husch husch, und jetzt gleich wieder in den BZÖ-Thread :p

3 verdiente Punkte gegen ersatzgeschwächte Kärntner die heute wohl 0 gezeigt haben. Und ein wunderschönes Tor vom Janker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratz für diesen Kantersieg!

Super Leistung und dieser zusammengekauften und nach oben geschmierte Truppe gehörte das eh !!!

Aber denkt nicht, dass euch sowas im Horr Dome gelingen kann :)

Ich finde es toll, dass wir dann Erster gegen Zweiter haben, wir sicher eine heiße Partie, aber den Sieg werden wohl hoffentlich wir abfahren!

Freu mich jedenfalls schon auf Mittwoch!

Aber zuerst muss ich ja auf die andere Seite des Landes !!!

Wir sehen uns Mittwoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts einen grund, warum in letzter zeit so wenig zuschauer ins Pappelstadion kommen? heut nur 5.200.

Kühbauer hat sich auch sehr enttäuscht über die kulisse gezeigt, war ja nicht uzm ersten mal schwach besucht.

Dadurch das Pucher die GANZE Haupttribüne mit Sitzplätzen vollgepackt hat, hat er viele treue Besucher vertrieben.

Ich denke mal mit einer reinen Stehplatztribüne bei der Michael-Kochstraße könnte er wieder viele zurückholen, aber das wurde schon oft diskutiert...

Sitzen ist für'n Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dadurch das Pucher die GANZE Haupttribüne mit Sitzplätzen vollgepackt hat, hat er viele treue Besucher vertrieben.

Ich denke mal mit einer reinen Stehplatztribüne bei der Michael-Kochstraße könnte er wieder viele zurückholen, aber das wurde schon oft diskutiert...

Sitzen ist für'n Arsch!

Also wenn der Umbau der Haupt, der Grund ist, dann sind die daheimgebliebenen (die dan Umbau als Grund nehmen), sowieso keine treuen Besucher sondern nur Glory Hunter...

Es geibt genügend andere Möglichkeiten im Stadion zu stehen.

bez. Tribünenbau: Bevor man eine zusätzliche Tribüne baut, würde ich pers. eher mal prüfen ob man die "Zusatz"-Tribüne versitzplatzen kann, um dann die zusatzreihen der Haupt wieder rückzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also wenn der Umbau der Haupt, der Grund ist, dann sind die daheimgebliebenen (die dan Umbau als Grund nehmen), sowieso keine treuen Besucher sondern nur Glory Hunter...

Es geibt genügend andere Möglichkeiten im Stadion zu stehen.

bez. Tribünenbau: Bevor man eine zusätzliche Tribüne baut, würde ich pers. eher mal prüfen ob man die "Zusatz"-Tribüne versitzplatzen kann, um dann die zusatzreihen der Haupt wieder rückzubauen...

die zusatztribüne ist afaik lt. den uefa-richtlinien eine mobile tribüne und wird nie als sitzplatztribüne anerkannt werden - zumindest nicht bei internationalen bewerbsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Umbau der Haupt, der Grund ist, dann sind die daheimgebliebenen (die dan Umbau als Grund nehmen), sowieso keine treuen Besucher sondern nur Glory Hunter...

Es geibt genügend andere Möglichkeiten im Stadion zu stehen.

bez. Tribünenbau: Bevor man eine zusätzliche Tribüne baut, würde ich pers. eher mal prüfen ob man die "Zusatz"-Tribüne versitzplatzen kann, um dann die zusatzreihen der Haupt wieder rückzubauen...

Wenn wir uns ehrlich sind hatte der SVM nie Fans an sich, sondern eben wie ich geschrieben habe "Besucher". Und das darf und sollte man auch gar nicht schlecht reden. Und diese Besucher fühlen sich eben auf der umgebauten Haupttribüne nicht mehr wohl - und das ist ihr gutes Recht. Pucher sagte ja auch immer: "Die Besucher sind mein Hauptsponsor", und wird wie ich glaube auch einige Sitze wieder zurückbauen.

Ach übrigens: Wenn ich Phrasen wie "Gloryhunter", "Mentalitá" oder ähnliches höre krampft sich bei mir eigentlich alles zusammen - Deutsche Sprache, schöne Sprache.

Die SVM-Anhänger waren immer bodenständige Leute (oder wie die Scheiwies sagen Bauern, Gscherte etc.) und hatten solch pseudo-coole Ausdrücke einfach nicht notwendig - lassen wir solche Phrasen lieber in den anderen Channels, dort sind sie besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach übrigens: Wenn ich Phrasen wie "Gloryhunter", "Mentalitá" oder ähnliches höre krampft sich bei mir eigentlich alles zusammen - Deutsche Sprache, schöne Sprache.

Ich hab überlegt wie ich das anders Schreiben kann, aber der Begriff hat halt am Besten gepasst ;)

Im Prinzip geht's nur darum, dass ein "Fan" der sich gerne die Spiele ansieht, nicht wegen der Haupt plötzlich nicht mehr gehen wird. Die das machen, sind eher die, die ins Stadion gehen um halt auch dort zu sein bzw. um gesehen zu werden...

die zusatztribüne ist afaik lt. den uefa-richtlinien eine mobile tribüne und wird nie als sitzplatztribüne anerkannt werden - zumindest nicht bei internationalen bewerbsspielen.

Das kann sein, wäre aber blöd, weil's eine "einfache" und finanzierbare Variante wäre, die geforderten Sitzplätze bereit zu stellen, ohne die Leute auf der Haupt zu diäten zu zwingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.