TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 Darf nichts schreiben - Verschwiegenheitpflicht. Wer das durchsteht, ist nicht schlecht drauf. Psychisch und physisch tot. Ca. 20 Leute sind raus 20 von wievielen Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Schlimmster Tag ever, nachdem weißt wengistens zu schätzen wie gut dus hast, aber keine Sorge, überlebt haben wirs alle Details pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Schlimmster Tag ever, nachdem weißt wengistens zu schätzen wie gut dus hast, aber keine Sorge, überlebt haben wirs alle was konkret is an der stellung "schlimm"? man is halt von trotteln umgeben, aber ansonsten haben für mich die 2 tage aus nur gesundheitschecks, psycho-tests und im wartezimmer hocken bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 Kann wer was zur Stellung (Musterung) sagen? Ablauf etc. Vorher nichts illegales rauchen oder so Und nichts Unterschreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Vorher nichts illegales rauchen oder so Und nichts Unterschreiben!!! Keine Angst, das mach ich erst danach Würde gern mehr zum Ablauf erfahren. Und Unterkunft, Verpflegung, Privatsphäre etc bearbeitet 14. Januar 2015 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Keine Angst, das mach ich erst danach Würde gern mehr zum Ablauf erfahren. Und Unterkunft, Verpflegung, Privatsphäre etc öh genau weiß ichs auch nimmer, aber es besteht aus 2 tagen und 2 random eingeteilten gruppen. die eine gruppe macht am ersten tag gesundheitschecks und am 2. tag psycho-tests und die zweite umgekehrt. dauert immer von in der früh bis am späten nachmittag. am ende erfahren alle ihre tauglichkeitsstufe etc. unterkunft is halt eine kaserne, also luxus gibts keinen. man kann dort schlafen oder nach hause fahren. verpflegung is normales kasernenessen. privatsphäre gibts nicht viel so oder so ähnlich wars glaub ich, relativ unaufregend. achja sie fassen dir auch an die klöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2015 Geh einfach zu deinem Arzt oder Psychiater deines Vertrauens und lass dir irgendwas schreiben. Am besten gehst du noch im Bademantel und Schlapfen dorthin. Dann bist du zu 90% zum Mittagessen wieder zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 Keine Angst, das mach ich erst danach Würde gern mehr zum Ablauf erfahren. Und Unterkunft, Verpflegung, Privatsphäre etc 25# hat eh schon alles gesagt In St Pölten hab ich heim fahren dürfen, ans essen kann ich mich aber gar nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Das mit den Klöten hab ich schon gehört, habe gehofft es sei ein Mythos Hat man wenigstens beim Klöten-fassen Privatsphäre? Und was gibts denn zb für gesundheitliche Tests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2015 Hat man wenigstens beim Klöten-fassen Privatsphäre? Nicht wirklich. Zieh danach schnell deine Hose wieder an, denn der nächste Kollege ist schneller im Raum als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Nicht wirklich. Zieh danach schnell deine Hose wieder an, denn der nächste Kollege ist schneller im Raum als man denkt. FFS ernsthaft? Macht das wenigstens eine Ärztin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 Blutabnahme, schaun wieviel Kraft du heben kannst, in so nen Apparat, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Nicht wirklich. Zieh danach schnell deine Hose wieder an, denn der nächste Kollege ist schneller im Raum als man denkt. ich bin mir ziemlich sicher dass bei mir damals auch noch ein anderer angehender rekrut im zimmer war FFS ernsthaft? Macht das wenigstens eine Ärztin? ja und was für gesundheitschecks etc das waren weiß ich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 FFS ernsthaft? Macht das wenigstens eine Ärztin? Würd mich nicht darauf einstellen das hübsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Ok vielen Dank an alle Und wie sind die Psycho-Tests so? Würd mich nicht darauf einstellen das hübsch is Auch besser so sonst könnts "hart" für mich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts