Relii legende Geschrieben 13. Juni 2006 Hat auch jemand diesen "Top Secret" Flyer bekommen? www.nurdiebesten.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 13. Juni 2006 N.L.ZWEI.VIER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2006 NL -38, Schlafstörungen sind vorbei, inzwischen schon fast alles verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2006 Heute David Odonkor-Lage (NL022) LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2006 Hat auch jemand diesen "Top Secret" Flyer bekommen? www.nurdiebesten.at? 1100162[/snapback] Der war echt göttlich..vorallem das "Top Secret"..hab mich schon gewundert, normalerweise kommt die Einberufung ja mit einem blauen Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Juni 2006 Ein paar Ausbildner haben es zwar bemerkt, sich aber nicht wirklich darum gekümmert und Vizeleutnant aufwärts sehen sowas sowieso nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2006 LAGE 13, jetz wochenende!!!! am Montag Lage 10 :-) geilo, Ende is schu nahe.... aber dank unserm spieß dürf ma echt erst am 6.juli (offizielles datum gehn) = gleichzeitig mit den 6-monatigen LAAAAAAAAAAAAAAAAAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 25. Juni 2006 NL 13 bei AT 080706 (abrüsten werma wohl am 6.7.) vermiss die gaude jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 uiui abgrüstet am 03.03.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steky. Anfänger Geschrieben 28. Juni 2006 UNTAUGLICH! man muss nur wissen wies geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2006 UNTAUGLICH! man muss nur wissen wies geht rob.gif biggrin.gif man verpasst aber viele witzige momenten und aktionen ohne heer, sicha a a guate lebenserfahrung btw. NL 008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 28. Juni 2006 Ich auch NL 08! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 UNTAUGLICH! man muss nur wissen wies geht 1121582[/snapback] Wars die Rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Juni 2006 man verpasst aber viele witzige momenten und aktionen ohne heer, sicha a a guate lebenserfahrung 1121674[/snapback] sehe ich genauso, JEDER hat irgendeine Erfahrung mit dem Heer, ein Gesprächsthema was man mit jedem führen kann. Ich möchte das Heer unter keinen Umständen missen, auch wenn ichs nicht nochmal machen möchte. Aber ich hätte gern mal wieder einen Tag Grundausbildung, einmal Sport bei der Garde oder einen Wachdienst, wo ich rigobert.song früher zaus lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steky. Anfänger Geschrieben 29. Juni 2006 Wars die Rechtschreibung? Nein. Aber so etwas ähnliches :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts