Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Sehr erfreulich der Sieg. Die Anreise war leider nicht so wie ich es mir erwünscht hätte (verdammte Restfettn vom Seidlmittwoch), dennoch wars ein Spaß bei uns im Bus (Bundesdeutsche Ultra*-TouristInnen).

Der nach dem Spiel provozierende Vollpfosten sorgte irgendwie für Erheiterung bei mir und einem Goa-Buam, zumal wir die Geste die im Ostliga-Video zu sehen ist nicht wahr genommen haben. Gut das Darth Vaders Popo für nochmaliges Gelächter auf der Takata-Tribüne sorgte. Jedenfalls war anschließend am Wohnungskonzert dann noch a Hetz mit einem Punk von der Vienna.

*) Ultra Sezione Prosecco Naturale :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

und die vienna ist noch immer hinter uns.... :clap::feier::clap:

can you here the vienna sing? noooo, noooo :support:

tribüne, tribüne, takata-tribüne :feier:

Sehr erfreulich der Sieg. Die Anreise war leider nicht so wie ich es mir erwünscht hätte (verdammte Restfettn vom Seidlmittwoch), dennoch wars ein Spaß bei uns im Bus (Bundesdeutsche Ultra*-TouristInnen).

Der nach dem Spiel provozierende Vollpfosten sorgte irgendwie für Erheiterung bei mir und einem Goa-Buam, zumal wir die Geste die im Ostliga-Video zu sehen ist nicht wahr genommen haben. Gut das Darth Vaders Popo für nochmaliges Gelächter auf der Takata-Tribüne sorgte. Jedenfalls war anschließend am Wohnungskonzert dann noch a Hetz mit einem Punk von der Vienna.

*) Ultra Sezione Prosecco Naturale :evil:

der darth vienna/vader-popo war ja sowieso vom feinsten.

der provozierende vollpfosten ... haha ... der hat sich ja eh selber net gspürt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

liebe freunde der fht, das legendäre tagada schreibt man mit "d". bitte um entsprechende berücksichtigung, die falsche schreibweise tut meinem zwangsneurotischen auge weh.

danke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

verdienter sieg des wsk und ein sehr netter abend. wenn die rapid amas heute st.pölten schlagen und danilu weiter die fht frequentiert (bilanz mit lu: 6-0-0, 14:1 tore), kann der blick ganz vorsichtig vielleicht doch noch richung kiberer und skn gerichtet werden.

negativ: mir wurden von einem mutmasslichen c-fan mehrmals schläge angedroht - naja, die dame hat ja auch nicht so ausgesehen, als wär sie wegen des spiels dagewesen. :D;)

und der vienna-tanzbär nach abpfiff war ja ganz grosses kino. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

BRAUNE WOLKE ÜBER DEM DERBY Wir, das Fankollektiv Döblinger Kojoten distanzieren uns eindeutig von den Provokationen eines Vienna-Fans gegen die AnhängerInnen des Wiener Sportklubs nach dem gestrigen Spiel. Wir bedauern, daß die vielen gemeinsamen Aktionen der Fans beider Mannschaften gegen Rassismus und Diskriminierungen durch derartiges Handeln in den Hintergrund gedrängt wurden. Der Vorfall zeigt uns aber auch, wie wichtig der Kampf gegen Diskriminierung ist.

Wir haben keinerlei Verständnis für rechtsradikale Symbolik, wie das Zeigen des „Hitler-grusses“ oder andere Gesten, die offensichtlich dazu gedacht waren, die Fans des Wiener Sportklubs zu provozieren.

Wir entschuldigen uns auf diesem Weg beim Wiener Sportklub und seinen AnhängerInnen und versichern, daß wir alles daran setzen diesen Vorfall nicht einfach unter den Tisch zu kehren, sondern fanintern aufzuarbeiten.

KEEP YOUR TERRACES TIDY gepostet von conditola am 26. Oktober 2007, 19:15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und der vienna-tanzbär nach abpfiff war ja ganz grosses kino. :lol:
der vader war ganz großes kino. der tanzbär war eher ein ganz großer trottel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Die drei Punkte aus Döbling :clap: könnten der entscheindende Wendepunkt für den Sportklub sein!

der sportklub hat seit der niederlage in neusiedl alles gewonnen (und alles zu null gewonnen).

wo bitte soll das spiel auf der howa bitte ein wendepunkt gewesen sein?

ich glaub fast, einige viele stecken mit den köpfen noch in den ersten drei, vier runden.

wir haben oktober und sind dritter - mit tendenz nach oben.

BRAUNE WOLKE ÜBER DEM DERBY Wir, das Fankollektiv Döblinger Kojoten distanzieren uns eindeutig von den Provokationen eines Vienna-Fans gegen die AnhängerInnen des Wiener Sportklubs nach dem gestrigen Spiel. Wir bedauern, daß die vielen gemeinsamen Aktionen der Fans beider Mannschaften gegen Rassismus und Diskriminierungen durch derartiges Handeln in den Hintergrund gedrängt wurden. Der Vorfall zeigt uns aber auch, wie wichtig der Kampf gegen Diskriminierung ist.

Wir haben keinerlei Verständnis für rechtsradikale Symbolik, wie das Zeigen des „Hitler-grusses“ oder andere Gesten, die offensichtlich dazu gedacht waren, die Fans des Wiener Sportklubs zu provozieren.

Wir entschuldigen uns auf diesem Weg beim Wiener Sportklub und seinen AnhängerInnen und versichern, daß wir alles daran setzen diesen Vorfall nicht einfach unter den Tisch zu kehren, sondern fanintern aufzuarbeiten.

KEEP YOUR TERRACES TIDY gepostet von conditola am 26. Oktober 2007, 19:15

naja, der typ hat nicht uns provoziert, sondern die vienna blamiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Quelle: HP des First Vienna FC 1894

In eigener Sache

Veröffentlichungs Datum: 27.10.2007 19:00

Fernwärme Vienna distanziert sich ausdrücklich von jener Person, die nach dem Derby (das unter dem Motto "Zeig Rassismus die Rote Karte" stand) vor der Tribüne der Sportklub-Fans mit provokativen und rechtsradikalen Gesten für Aufsehen sorgte. Des weiteren distanziert sich die Vienna von jeglicher Form der Verbreitung neo-nazistischen Gedankenguts, sei es durch Äußerungen, Symbole oder eben Gesten.

Der betreffende „Fan“ wurde bereits ausgeforscht und erhält Stadionverbot auf der Hohen Warte. Zudem wird Anzeige bei der Polizei erstattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
naja, der typ hat nicht uns provoziert, sondern die vienna blamiert...
blamiert hat er sich selber und nebenbei (wahrscheinlich) 2 stadionverbote ausgefasst.

trotzdem finde ich es sehr schade, dass solche volltrotteln das leiwande derby in den schmutz ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

blamiert hat er sich selber und nebenbei (wahrscheinlich) 2 stadionverbote ausgefasst.

trotzdem finde ich es sehr schade, dass solche volltrotteln das leiwande derby in den schmutz ziehen...

wer/wo/wann war das? war das der dillo auf koks(?) - wie sonst kann man so irre sein - im langen weißen mantel? das hab ich ja überhaupt net überrissen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

der sportklub hat seit der niederlage in neusiedl alles gewonnen (und alles zu null gewonnen).

wo bitte soll das spiel auf der howa bitte ein wendepunkt gewesen sein?

ich glaub fast, einige viele stecken mit den köpfen noch in den ersten drei, vier runden.

wir haben oktober und sind dritter - mit tendenz nach oben.

hab dass mit dem wendepunkt nicht auf den saisonverlauf bezogen, sondern auf die aufstiegchancen des WSK:

durch den derbysieg und dem punktverlust vom FAC, sehen die chancen eines möglichen aufstiegs wieder ein bisschen freundlicher aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab dass mit dem wendepunkt nicht auf den saisonverlauf bezogen, sondern auf die aufstiegchancen des WSK:

durch den derbysieg und dem punktverlust vom FAC, sehen die chancen eines möglichen aufstiegs wieder ein bisschen freundlicher aus!

punkteverlust für fac und st.pölten bitte ! :super: mal sehen wie es nach den nächsten 2 runden aussehen wird , dann weiss man punkto aufstiegsambitionen sicher schon mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

punkteverlust für fac und st.pölten bitte ! :super: mal sehen wie es nach den nächsten 2 runden aussehen wird , dann weiss man punkto aufstiegsambitionen sicher schon mehr .

Ich habe schon seit Wochen, als es komplett furchtbar ausgesehen hat, dass der Sportklub noch eine Chance hat, falls er in die Winterpause mit weniger als zehn Punkten Rückstand auf den Ersten geht. Diese Vorgabe wäre nun schon mal erreicht. Jetzt wäre es sehr fein, falls dieser Rückstand gegen die Kieberer und die Glanzstoffler noch ein bisserl reduziert werden könnte - und schon könnte man ganz klein zu träumen beginnen. Aber klarerweise ist es noch ein extrem breiter Weg bis zur Erfüllung der Träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe schon seit Wochen, als es komplett furchtbar ausgesehen hat, dass der Sportklub noch eine Chance hat, falls er in die Winterpause mit weniger als zehn Punkten Rückstand auf den Ersten geht. Diese Vorgabe wäre nun schon mal erreicht. Jetzt wäre es sehr fein, falls dieser Rückstand gegen die Kieberer und die Glanzstoffler noch ein bisserl reduziert werden könnte - und schon könnte man ganz klein zu träumen beginnen. Aber klarerweise ist es noch ein extrem breiter Weg bis zur Erfüllung der Träume.

gebe dir da vollkommen recht , momentan sind es nur träumerein . aber schon alleine um den zuseherzuspruch hoch zu halten wäre es gut wenn wir nach der winterpause noch chancen auf den titel hätten . ich bin mir sicher das sowohl fac als auch st.pölten noch punkte abgegeben werden bis zur pause , nun liegt es an uns das mit 2 siegen ( die sicher möglich sind gegen admira und eisenstadt) das auch auszunützen . :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag