Jump to content
hugo_sanchez

commando urfahr im orf

Recommended Posts

Das ist Sache der Laskla und sollte uns net berühren. Im Beisl Forum is eh gerade a Diskussion drüber, da is dieses Thema, wayn´s interessiert, besser aufgehoben.

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja a kein Vorwurf, aber sonst geht diese endlos-Diskussion bei uns a nu los, und da es ja net direkt was mit uns zu tun hat, sollt ma des ah besser vermeiden. In diesem Sinne, bis heut am Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt hats der orf auch gehört....

http://ooe.orf.at/stories/229788/

UND der funktionierende Link zu commadno urfahr auch dabei...

http://www.commando-urfahr.at/index2.html

schau wir mal was der staatsanwalt so sagt.

wird eh schon im beisl und sämtlichen medien breitgetreten dieses thema. hat in unserem channel nix verloren !

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehört normalerweise geschlossen dieses thema,

weiß nicht wie der hugo auf die idee kommt das CU was mit blauweiß zu tun hat

wo ist nur der zuständige admin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehört normalerweise geschlossen dieses thema,

weiß nicht wie der hugo auf die idee kommt das CU was mit blauweiß zu tun hat

wo ist nur der zuständige admin ;)

Schon saufen im Donaupark! 8)

Vielleicht meinte er eher Commando Umdessa?

Ps.: Die Seite is schon weg, schade ich wollte das Rezept für das Hühnchengericht noch..

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...