Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
_Stefan_

Platzierung?

Welchen Platz wird die Admira diese Saison belegen?   14 Stimmen

  1. 1. Welchen Platz wird die Admira diese Saison belegen?

    • Meister 1. Platz
      1
    • Internationaler Bewerb 2.-3. Platz
      1
    • Gutes Mittelfeld 4.-6. Platz
      6
    • 7.-9. Platz
      4
    • Abstieg 10. Platz
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Eure Worte in Gottes Ohren! Wird viel von den ersten Runden abhängen! Leich ist die Auslosung für uns ja gerade nicht. Sollten wir die ersten paar Runden verlieren, wird es wieder ganz schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Graz (GAK) kann man sowieso nur "gewinnen", da rechnet sich doch eh keiner was aus. Wobei wir schon seit 2 Spielen (oder doch mehr?) auswärts gg den GAK ungeschlagen sind und sogar 4 Tore schoßen.

Ergebnisse waren damals: 3:2, 1:1 aus unserer Sicht.

Beim 3:2 Sieg waren die Torschützen glaub ich: Iwan, Ledwon und Bozgo (spielen ja alle noch bei uns).

Beim 1:1 traf Troyansky.

Na ja schau ma mal, wenn wir wieder ungeschlagen bleiben, schaut es wirklich nicht schlecht aus, denn Mattersburg zu Hause kann man schlagen, obwohl die wahrscheinlich in einer Euphorie stecken.

Abwarten möglich ist von Platz 2-10 alles. Meistertitel ist glaub ich schon ein wenig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.