michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Scheinbar schlitterte er aber in einen Karriereknick: Sport 1 hat einen Artkel über Schragner, er kickt jetzt 2. Landesliga bei Absdorf. Irgendwo weiter unten haben wir gehört, er steht in Stögers Bruder "Stall". Wenn da heißt, daß dieser sein Manager war, hat er sich aber lt. diesem Artikel von ihm getrennt. Er ist auf alle Fälle angefressen, und hofft auf Engagements höherer Art. Vielleicht bemüht sich Stöger im Winter um ihn ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Scheinbar schlitterte er aber in einen Karriereknick: Sport 1 hat einen Artkel über Schragner, er kickt jetzt 2. Landesliga bei Absdorf. Irgendwo weiter unten haben wir gehört, er steht in Stögers Bruder "Stall". Wenn da heißt, daß dieser sein Manager war, hat er sich aber lt. diesem Artikel von ihm getrennt. Er ist auf alle Fälle angefressen, und hofft auf Engagements höherer Art. Vielleicht bemüht sich Stöger im Winter um ihn ??? Für Schragner wird aber dasselbe gelten wie für Günes. Denn wenn ich Stöger gestern richtig verstanden habe, will er, wenn heuer der Meistertitel nicht mehr realistisch ist, auch keine Verstärkungen von aussen mehr holen sondern die Mannschaft nur mehr aus der U auffüllen. Man kann jetzt geteilter Meinung sein, ob es nicht schon sinnvoll wäre, im Winter wen dazuzuholen. Denn dann wär man im Sommer schon eingespielt und hätte einen Vorsprung. Wenn ich ihn aber richtig interpretriere, ist er von dieser Mannschaft überzeugt, noch dazu wo es im nächsten Jahr hoffentlich nicht wieder Störfeuer wie die Causa Fading, Bozkurt und andere administrative Rohrkrepierer geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin der selben Meinung wie FemFan, lieber die Leute schon im Winter holen und mit einer eingespielten Mannschaft in die nächste Saison gehen, St. Pölten hat gezeigt, wie es geht. Einen Günes und einen Schragner würde ich sofort nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Günes im Winter nicht fix holt, denn wozu lässt man ihn dann mittrainieren und gibt ihm sogar noch Trainigsgeld, das hätte für mich überhaupt keine Logik ... schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, das hätte ich den Stöger gerne gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) und gibt ihm sogar noch Trainigsgeld, das hätte für mich überhaupt keine Logik ... schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, das hätte ich den Stöger gerne gefragt. Hättest was gesagt, dann hätt ich für Dich gefragt, was es mit dem Trainingsgeld auf sich hat Ich frag bei solchen Anlässen eh nie was, weil ich mir denk, dass die Fragen,die mich auch interessieren eh kommen und weil ich mich dort nicht auch noch wichtig machen will. Ich glaub ja, dass das Trainingsgeld gleichzusetzen ist mit einer Aufwandsentschädigung. Günes muss ja zum Training irgendwie hinkommen, die Schuhe können kaputt werden usw. usw. usw. bearbeitet 18. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Hättest was gesagt, dann hätt ich für Dich gefragt, was es mit dem Trainingsgeld auf sich hat Ich frag bei solchen Anlässen eh nie was, weil ich mir denk, dass die Fragen,die mich auch interessieren eh kommen und weil ich mich dort nicht auch noch wichtig machen will. Ich glaub ja, dass das Trainingsgeld gleichzusetzen ist mit einer Aufwandsentschädigung. Günes muss ja zum Training irgendwie hinkommen, die Schuhe können kaputt werden usw. usw. usw. interessant ... also geh ich jetzt ins fitnesscenter und sag hallo da bin ich - ich will bei euch trainieren, gebts mir bitte trainingsgeld und im winter schau ma ob ich bleiben will - in eurem club da. das ist gut da würd sogar ich fauler hund was tun ... bearbeitet 19. Oktober 2007 von Chrimi77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts