Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja mir is es ja wurscht. Bin heuer wie jedes Jahr eh net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2007 Das gilt ned Ich war letztens auch dort, und da war keiner. Also BEWEISFOTO muss ich tatsächlich nochmal hinlatschen.....aber wenn ich nicht selber einen punsch dort bestellt hätte, würd ich es auch nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Oktober 2007 und wie jedes jahr: punschen is schwul! punschen hot koa ehr! punschen is für lulus! GLÜHWEIN ES DODLN! die burenheidlinger werdens oba nie kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Oktober 2007 und wie jedes jahr: punschen is schwul! punschen hot koa ehr! punschen is für lulus! GLÜHWEIN ES DODLN! die burenheidlinger werdens oba nie kapieren. Einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 Einfach Na, wo er Recht hat.... deswegen geh i ja nie mit. Gluehwein/Gluehmost, da hebst ab. Yup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 und wie jedes jahr: punschen is schwul! punschen hot koa ehr! punschen is für lulus! GLÜHWEIN ES DODLN! die burenheidlinger werdens oba nie kapieren. punschen impliziert glühwein/most trinken, ES dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Oktober 2007 ausserdem ist beim punsch nicht der zucker die wichtigste zutat, wie vieleicht somancher bauernschädl meinen könnte, sondern der alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 ausserdem ist beim punsch nicht der zucker die wichtigste zutat, wie vieleicht somancher bauernschädl meinen könnte, sondern der alkohol Solang es aber nur nach Zucker schmeckt, ist und bleibts ein Weibergesoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Oktober 2007 WENN es nur nach zucker schmecken würde, würde ich drauf verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 WENN es nur nach zucker schmecken würde, würde ich drauf verzichten Ich meinte, es schmeckt einfach picksuess. Wie ein heisser Alko-Pop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich meinte, es schmeckt einfach picksuess. Wie ein heisser Alko-Pop ein 08/15-bauernpunsch vieleicht, aber in der großen stadt gibts auch sowas wie auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 ein 08/15-bauernpunsch vieleicht, aber in der großen stadt gibts auch sowas wie auswahl Ist doch ueberall das Gleiche: aufgewaermter Punsch-Konzentrat vom Grosshaendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Oktober 2007 Glühwein is einer der besten Büchsenöffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2007 Glühwein is einer der besten Büchsenöffner Also ich kenn net viele Frauen, die Gluehwein trinken und danach noch zum gebrauchen waeren... eigentlich kenn ich diesbezueglich ueberhaupt keine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Oktober 2007 Also ich kenn net viele Frauen, die Gluehwein trinken und danach noch zum gebrauchen waeren... eigentlich kenn ich diesbezueglich ueberhaupt keine.... Ich kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten. Ein paar Glühwein durchn Christkindlmarkt durchprobieren und es wird lustig Aber Baileys is natürlich einsame Spitze bei sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts