Jump to content
spielmacher

Pro Evolution Soccer Online Liga

Recommended Posts

www.pescommunity.com

hi ! wir suchen für ne österreichische onlineliga teilnehmer. gespielt wird mit den top teams im ligamodus.

wir veranstalten auch einmal im monat (schon seit einem jahr) turniere in der wiener innenstadt auf einer 8m2 großen leinwand !

bei interesse bitte auf der seite registrieren und mich per skype oder mail anschreiben ! oder mit pn hier !

würd mich freuen mehr leute die PES 08 spielen kennenzulernen

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seite ist ja etwas "naja". interessieren würde mich die liga trotzdem. gibts eigentlich schon sowas wie regeln?(einstellungen, ergebnismeldung, etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seite ist ja etwas "naja". interessieren würde mich die liga trotzdem. gibts eigentlich schon sowas wie regeln?(einstellungen, ergebnismeldung, etc.)

an der seite wird noch gearbeitet ... ist ja auch noch etwas zeit ^^

module sind jedenfalls schon einige drauf

teamvergabe ist schon am laufen

regeln gibts erst wenn ich das PES in händen halte, was anderes hätte keinen sinn weil ich ja nicht alle einstellungen kenne.. ergebnismeldung etc .. klar kommt das

forum wird freigeschalten etc ... würd mich freuen wennst mitmachst

sind schon einige user von soccerboard registriert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für eine Online-Liga bei PES 2008 wäre ich sicher bereit, aber ich bezweifle, dass es so viele Teilnehmer geben wird, bei denen das Spiel flüssig läuft? Ich meine bei mir schon, mir ist es egal *gg* Also wäre evtl. dabei :clap:

Edit: Wie wird das dann laufen ohne Patch oder wie? Ohne Patch wirds ja nicht so viele Teams geben, die originale Spielernamen haben?

Edited by Tommyboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Wie wird das dann laufen ohne Patch oder wie? Ohne Patch wirds ja nicht so viele Teams geben, die originale Spielernamen haben?
die spielernamen sind original nur die teamnamen und die dressen nicht :winke:

(so wars zumindest bisher immer)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für eine Online-Liga bei PES 2008 wäre ich sicher bereit, aber ich bezweifle, dass es so viele Teilnehmer geben wird, bei denen das Spiel flüssig läuft? Ich meine bei mir schon, mir ist es egal *gg* Also wäre evtl. dabei :clap:

Edit: Wie wird das dann laufen ohne Patch oder wie? Ohne Patch wirds ja nicht so viele Teams geben, die originale Spielernamen haben?

naja der vorteil unserer liga wäre dass sich dabei schon mal 7 leute privat kennen, bei denen ist das spiel auch flüssig, nicht nur von den systemvoraussetzungen sondern auch von der verbindung (kabel)

trikots und manschaftsnamen kann man sich dieses jahr mittels editor sehr leicht selbst ändern !!! man kann auch spielerbilder einfügen, ist alles kein problem mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal, arbeitest du bei Konami?

oder woher weißt du, dass es "absolut obergeil" wird?

Also nein arbeite nicht bei Konami!! aber bis jetzt ist noch jedes PES besser gewesen als der Vorgänger, und auf der Ps3 wird das sicher "the Hammer" !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...