Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 jo genau, grad der gummi er war dabei, i bin natürlich nid nochgloufa und han gschaut wer zu eam goht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 er war dabei, i bin natürlich nid nochgloufa und han gschaut wer zu eam goht und woher woascht den das sie "stänkera" wollten? los mi rota, da alex heats zu dir gseht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 los mi rota, da alex heats zu dir gseht? jo, da´s scheinbar aber ned stimmt: tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 und woher woascht den das sie "stänkera" wollten? los mi rota, da alex heats zu dir gseht? sicher net, sie heat gfrogat "gond ihr stänkera?" und i han grinst und gseht "sicher", weil mir jo immer ärger machen!! i bin gar net zu eam ganga, sondern ha wieder umdreht und bin ganga. die andera 2 sind ineganga und hond mit eam gredet, was woas i o net, aber noch 10 minuta bin i hoam ganga. d stimmung war a bizle komisch han i gfunda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 sicher net, sie heat gfrogat "gond ihr stänkera?" und i han grinst und gseht "sicher", weil mir jo immer ärger machen!! i bin gar net zu eam ganga, sondern ha wieder umdreht und bin ganga. die andera 2 sind ineganga und hond mit eam gredet, was woas i o net, aber noch 10 minuta bin i hoam ganga. d stimmung war a bizle komisch han i gfunda. hargott aleeex.. vazell ma ned so an scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 hargott aleeex.. vazell ma ned so an scheiß sweety, viel liaber hät i mit dir verzellt als mit am d..... trainer. na im ernst. i han gar net wella mit go, aber die andera 2 waren net davo abzbringa. bin i halt mit, aber i ha scho a paar glühweinle ka, wenn i do mit "diskutiert" hätt, denn wär i sicher use gfloga drum bin i grad wieder umdreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2007 und jetzt bitte wieder so, dass es alle verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Oktober 2007 und jetzt bitte wieder so, dass es alle verstehen können wieso, verstehst du mich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2007 der grund allen übels...... ALEX IST DER SCHULDIGE - wegen ihm entstehen gerüchte und sweety tut sie dann unwissentlich verbreiten jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) und jetzt bitte wieder so, dass es alle verstehen können also bis jetzt versteh ich noch alles. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2007 also bis jetzt versteh ich noch alles. du bist auch nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2007 du bist auch nicht normal dann bin ich hier ja richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Oktober 2007 Nachbericht von altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts