blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. April 2008 Ich glaub Philly hat bewiesen, dass sie sehr balanced sind und waren in den letzten 2 Monaten eigentlich heiß. Denke, die sind für eine Überraschung gut. Denen fehlt halt der "Star", aber das ist gegen Detroit kein Nachteil, weil die sind meiner Meinung nach die Experten in "Starauseinandernehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 trotzdem, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass iggy und andre miller alleine die pistons auseinandernehmen können. mal schaun. irgendwie wärs cool, aber dann sind hald die celtics endgültig durch im osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. April 2008 Hätt ich nichts dagegen. Ich will nicht, dass der nächste Spieler, der über eine Dekade MvP Basketball spielt ohne Ring da steht und die Pistons sind für mich sowieso entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. April 2008 Hätt ich nichts dagegen. Ich will nicht, dass der nächste Spieler, der über eine Dekade MvP Basketball spielt ohne Ring da steht und die Pistons sind für mich sowieso entbehrlich. also im vergleich zu den celtics sind die pistons ca. eine million mal das geringere übel, da hat der herr garnett sich halt vernünftige franchises auszusuchen wenn er irgend eine art von sympathie ernten will, ist ja wie beim kobe - der wär ja auch ned ganz so schlimm wenn er ned für die lakers rumeiern würd .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 der pure neid, herr soze, der pure neid spricht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) der pure neid, herr soze, der pure neid spricht da. kloawansch + big ticket verliebt verlobt verheiratet bearbeitet 22. April 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 schau lieber deinem idol wally zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2008 schau lieber deinem idol wally zu deshawn meinst .. hat ja so tollen hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 ja aber gesichtshut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. April 2008 also im vergleich zu den celtics sind die pistons ca. eine million mal das geringere übel, da hat der herr garnett sich halt vernünftige franchises auszusuchen wenn er irgend eine art von sympathie ernten will, ist ja wie beim kobe - der wär ja auch ned ganz so schlimm wenn er ned für die lakers rumeiern würd .. Der Bryant würde mir überall auf die Eier gehen. Der Garnett war halt als "Kind" zu gierig sonst, wär aus Minnesota eh mehr geworden. Ein Ring hat er sich dennoch verdient und mir ist wurscht wo. Beim Basketball identifizier ich mich einfach 0 mit den Vereinen. Es gibt Leute, die drücken den Cavs die Daumen, nur wegen James. Wieso darf man dann nicht zu den, geb dir schon recht, sonst so grauslichen Celtics für Garnett halten oder gibt's da nach Amerika rüberreflektierten Lokalpatriotismus made in Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. April 2008 Es gibt Leute, die drücken den Cavs die Daumen, nur wegen James. Wieso darf man dann nicht zu den, geb dir schon recht, sonst so grauslichen Celtics für Garnett halten oder gibt's da nach Amerika rüberreflektierten Lokalpatriotismus made in Austria? nein das ist's in keinster weise, aber es gibt einfach teams bzw. städte (wo es dann eh meist die summe der eher unsympathischen sportteams ausmacht) die man eher mag und welche die man nicht mag - und bevor boston oder la oder oder phoenix (insbesondere der herr nash und der herr o'neill) einen titel holt, ist mir doch ein team mit rip, rasheed und prince oder eines mit ginobili und parker lieber (auch wenn ich die spurs - nicht zuletzt wegen ihres namens und der texas sache eigentlich auch ned wirklich mag) die jazz würden mir heuer außerordentlich gut gefallen, aber das wird wohl auch recht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. April 2008 das einer allein die mavs so zerlegen kann wie der paul gerade is schon ein irrsinn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. April 2008 das einer allein die mavs so zerlegen kann wie der paul gerade is schon ein irrsinn .. Stimmt. 17 Assists (Muggsy Bogues Rekord von 15 übertroffen) so nebenbei, echt krank was er da gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2008 chris paul wird eben mal ein ganz großer, wenn er es nicht eh schon ist... bin überrascht, die leistungen hätte ich hr. paul nicht so schnell zugetraut! obwohl mir west in dieser saison auch ziemlich gut gefällt! die beiden harmonisieren einwandfrei! na, was los dirk?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2008 dirk - who? kenn ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts