kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2008 ricky, rudy, calderon, navarro, 2x gasol, garbajosa. denke nicht dass das arrogante US team, diese mannschaft biegt. wird auf jeden fall toll zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Juni 2008 Ja wird witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juli 2008 duhon zu knicks, damit sind marbs tage in ny wohl gezählt - ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2008 Philadelphia has signed unrestricted free agent forward Elton Brand. Portland obtains Ike Diogu and the rights to Jerryd Bayless from Indiana in exchange for Jarrett Jack, Josh McRoberts, the rights to Brandon Rush and cash considerations. Indiana obtains T.J. Ford, Rasho Nesterovic, Maceo Baston and the rights to Roy Hibbert from Toronto in exchange for Jermaine O’Neal and the rights to Nathan Jawai. brand bei den sixers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2008 calderon ist nun wohl fix starter bei den raptors. dazu noch chris bosh und J.O = mörder frontcourt, dann noch diverse dreierschützen die den court für die beiden aufmachen....oh mann, bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2008 Clippers Sign Free Agent Baron Davis. Quelle: nba.com Baron von den Warriors zu den Clippers. Mit dem Championship-Ring wird's so wohl nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juli 2008 Ist Isiah Thomas neuer Clippers GM, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 14. Juli 2008 Die Washington Wizards haben den Vertrag mit ihrem Guard Gilbert Arenas (26) verlängert. Der dreifache All-Star wird für die nächsten sechs Jahre 111 Millionen Dollar kassieren. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 camby man auch zu clippers baun sich irgendwie mein dreamteam zusammen still und leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) ziemlicher steal wenns der cap space zulässt. für second round pick exchange 2010 hätt ich camby wohl nicht gehen lassen. aber gut, denver kann nun wohl groß zuschlagen, vl. holen sie sich ja zach randolph. würd ich zumindest recht lustig und praktisch finden. es hat sich aber viel mehr getan. ist mir erst jetzt beim genauen durchlesen aufgefallen: richard jefferson für bobby simmons und Ji Yianling zu den bucks, jose calderon re-signed, beno udrih re-signed, grizzlies einfach mal den jüngeren gasol geholt, sixers add elton brand (war mir zumindest neu), magette zu den warriors, brent barry(ja er lebt noch) zu den rockets, spurs holen roger mason als ersatz, und dass gerald green anscheinend schon seit februar bei den rockets ist, ist mir auch nicht aufgefallen. bearbeitet 16. Juli 2008 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juli 2008 camby man auch zu clippers baun sich irgendwie mein dreamteam zusammen still und leise Ah ok, doch nicht Isiah Thomas am Werk. Der Jefferson Trade war ja auch ein Schildbürgerstreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2008 camby zu den clippers schockt mich als nuggets-fan doch etwas... hoffe dass ein guter ersatz kommen wird, denn sonst wird aus diesem team nie ein wirklicher playoff-kandidat. potenzial wäre ja teilweise vorhanden... auch wenn camby sehr unbeständig gespielt hat war er defensiv doch eine macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 nächste blockbuster signing bei den knicks .. anthony roberson für 2 jahre und minimum salary .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juli 2008 nächste blockbuster signing bei den knicks .. anthony roberson für 2 jahre und minimum salary .. Diesmal dürft da wirklich was Großes entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Juli 2008 Diesmal dürft da wirklich was Großes entstehen. Nach einer 23:59 Saison kanns nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts