Transfers und Gerüchte Winter 2007/2008


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Mann um den es geht, heisst Miroslav Milosevic, JG. 1974 und Mittelfeldspieler beim FC Makedonjia in Montenegro:

http://www.fcmakedonija.com.mk/en/Players.asp?id=23

Kann das jemand lesen?

Anscheinend gibt es noch Visa-Probleme, aber Hansi hätte ihn gerne als Mittelfeldspieler. Und was Hansi will, das will ich auch.

:D

Edit: und es ist nicht der M.M. von Kapfenberg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

von FidelCastro aus unserem Forum, der in einem mazedonischem Forum nachgefragt hat:

sooo ich hab jetzt noch ne antwort von nem supporter des vereins bekommen,sogar mit 2 bildern, herzlichen dank an ihn smile.gif

miroslavmilosevik.jpg

Intertotokup1koloethnikos-makedonij.jpg

Miroslav Milosevik is born on 12.01.1974, he is great player, the engine of the team. Football federation of Macedonian announced him for best foreign player in Macedonia for 2007. Not only he's great player, he's great person.

Also during the time when he was member of Obilic, he got offers from Duisburg/Nurnberg, but at that time Obilic was champion of Yugoslavia, an it was owned by Arkan, who want 2,5 milion marks, while Duisburg want to buy him for 1 milion.

ps I support Makedonija Gj.P.

2007/08 Makedonija Gj.P. (Gjorce Petrov)

2006/07 Makedonija Gj.P. (Gjorce Petrov)

2006/07 Makedonija Gj.P. (Gjorce Petrov) -first part of season 16 matches/5 goals 1395 min.

2005/06 Makedonija Gj.P. (Gjorce Petrov)

2004/05 Hajduk (Belgrade-Serbia)

2003/04 Radnicki (Nis-Serbia)

2002/03 Mogren (Budva-Montenegro)

2001/02 West Riffa (Bahrain)

2000/01 Napredak (Krusevac-Serbia)

1999/00 Obilic (Belgrade-Serbia)

1998/99 Obilic (Belgrade-Serbia)

1997/98 Obilic (Belgrade-Serbia)

1996/97 Obilic (Belgrade-Serbia)

1995/96 Dinamo (Pancevo-Serbia)

1994/95 Dinamo (Pancevo-Serbia)

1993/94 Dinamo (Pancevo-Serbia)

1992/93 Dinamo (Pancevo-Serbia)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie traue ich mir das gar nicht fragen, aber angeblich soll der Günter Friesenbichler zum SC Leopoldsdorf/Mfd in die 2. nö Ll Ost wechseln?

Kann mir bitte irgend jemand bestätigen, dass dem nicht so ist?Sonst versteh ich nämlich die Fussballwelt bald wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Irgendwie traue ich mir das gar nicht fragen, aber angeblich soll der Günter Friesenbichler zum SC Leopoldsdorf/Mfd in die 2. nö Ll Ost wechseln?

Kann mir bitte irgend jemand bestätigen, dass dem nicht so ist?Sonst versteh ich nämlich die Fussballwelt bald wirklich nicht mehr.

ist nicht so - er bleibt bei der austria.. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist nicht so - er bleibt bei der austria.. :clap::clap::clap:

ich hoffe nur das stimmt auch :augenbrauen:

Hat von diesem Gerücht schon jemand gehört? WIe gesagt glauben tu ichs nicht, aber nachdem was schwadorf so abhält kann ich mir das in österreich bald bei jedem --dorf vorstellen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Friese Anfang Jahr!

Friesenbichler: "Wollen Wünschen gerecht werden"

Austria Lustenau liegt zur Zeit fünf Punkte hinter Leader Kapfenberg. Günter Friesenbichler möchte die Wünsche der Lustenauer erfüllen und den Titel holen.

sportnet.at: Ihr habt die Herbstsaison mit einem 3:2-Sieg gegen Parndorf positiv abgeschlossen, wie fällt dein Resümee aus?

Günther Friesenbichler: Im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein. Wir hatten zwischendurch einen ärgerlichen Durchhänger mit den drei Auswärtsniederlagen in Folge (Anm.: RBS, Leoben, Gratkorn), haben uns danach aber wieder gefangen.

Euer Rückstand auf Kapfenberg beträgt fünf Punkte, bist du persönlich überrascht von der Leistung der Steirer?

Um ehrlich zu sein: Ich war sogar sehr überrascht. Ich hätte die Kapfenberger vor der Saison nicht so stark eingeschätzt und nicht einmal unbedingt im Spitzenfeld der Liga erwartet, aber sie haben sich diese Position erkämpft und verdient. Sie hatten gegen Ende einen unglaublichen Lauf, aber ich hoffe, dass wir sie noch abfangen können.

Wie sieht euer Programm in der Winterpause aus, wann geht’s wieder los mit dem Training?

Wir haben jetzt sportmedizinische Tests absolviert und jeder einzelne hat ein Heimprogramm für den Urlaub bekommen und am 8. Jänner geht es dann wieder los.

Wie sehen die Ziele für das Frühjahr aus?

Wenn wir schon vorne mitmischen, dann wollen wir ganz klar den Aufstieg. Jeder in Lustenau wünscht sich, dass wir aufsteigen und wir wollen diesen Wünschen gerecht werden.

Hast du irgendwelche Neujahrsvorsätze oder Weihnachtswünsche?

Nein, eigentlich nicht, aber ich würde mich freuen verletzungsfrei zu bleiben, nachdem ich im vergangenen Jahr immer wieder von Verletzungen gebremst worden bin.

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Irgendwie traue ich mir das gar nicht fragen, aber angeblich soll der Günter Friesenbichler zum SC Leopoldsdorf/Mfd in die 2. nö Ll Ost wechseln?

Kann mir bitte irgend jemand bestätigen, dass dem nicht so ist?Sonst versteh ich nämlich die Fussballwelt bald wirklich nicht mehr.

nachdem man ihn nichtmal nach altach hat ziehen lassen, kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendein krautundrüben-liga-klub ihn bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.