Ohne Verlaat??


Recommended Posts

Schefoasch

Das diese Regel im Europacup aktiv ist, auch nach was weiss ich wievielen Jahren find ich in Ordnung und ist auch logisch. Dass das ganze aber Länderübergreifend für andere Ligen gilt, ist mir neu und auch unverständlich. :nein:

Siehe mein Beispiel !!!

Wenn das nicht gelten würde, dann würde im Sommer immer die reinste Anarchie herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Hab jetzt irgendwo gelesen, dass Verlaat auch in den ersten beiden Europacupspielen gesperrt sein soll! Kann das wer bestätigen? Ich glaub eher die haben sich verschrieben und meinten die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hab jetzt irgendwo gelesen, dass Verlaat auch in den ersten beiden Europacupspielen gesperrt sein soll!

Jaja, die gute alte News-Qualität.

Stimmt, er ist übrigens auch für die ersten zwei CL-Spiele, die ersten zwei Cup-Spiele und zwei Spiele für die Nationalmannschaft gesperrt - so werden Teamkarrieren zerstört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

@dannyo:

1. sag ned anarchie, sons wirds politisch :D

2. bezweifle ich das das JEDER machen würde. Vielleicht härter reingrätschen als normal, aber sonst denk ich nicht das in allen fussballern potentielle gewalttäter stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja stellt euch mal folgendes Szanario vor:

Verlaat spielt bei Bremen, weiß kurz vor Saisonende, dass er sowieso nach Österreich wechseln wird, holt von der Bank eine volle Trinkwasserflasche und schiebt diese dem Schiri in der Neunzigsten voll in die Goschn... wenn er nach dem Wechsel nach Österreich NICHT gesperrt werden würde, so würde das JEDER Kicker machen, bevor er ins Ausland wechselt.

*gg* Naja, dann würde er wohl eher ein halbes Jahr oder mehr gesperrt werden, aber eh klar was du meinst. Aber von dieser Regelung habe ich auch noch nix gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.