SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 nach den zuletzt guten leistungen gegen anif und höchst bin ich guter dinge, dass auch axams kein unschlagbarer gegner sein wird deshalb tippe ich mal auf einen ungefährdeten 3:1 heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Axams ist machbar! 3:1 für Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich bin sicher das Bregenz deutlich stärker spielen wird. Ein Sieg ist drin. Ich tippe auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ein Sieg und wir sind wieder am Mittelfeld dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Is leider bei einem 0:0 geblieben, wart ihr dem Sieg näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Nein. Axams hat deutlich besser gespielt und hatte viel mehr Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Das Unentschieden bringt wieder nichts, das war ganz einfach zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts