Jump to content
Whiplash

Borenitsch oder Almer?

Recommended Posts

Wer ist der bessere und sollte in Zukunft Stammgoalie sein?

beide haben schon sehr starke Partien abgeliefert,aber auch immer wieder Unsicherheiten gezeigt.

Ich würde eher zu Almer tendieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja.

am freitag.

aber sonst...

:glubsch:

wenn ich dran denk wie borenitsch-fixiert du früher warst ... :=

aber du hast schon recht. auch ich würde zu almer tendieren und das mittlerweile sogar ganz klar.

ich kann mich noch an die erste partie vom almer für uns erinnern. damals, im cup '06 gegen den sportklub war's, is gerade mal ein knappes jahr her. mann war der damals unsicher, aber er hat sich sehr verbessert! :super:

borenitsch kann recht gut halten, wird aber sobald ihm ein gröberer schnitzer passiert ziemlich nervös und hektisch - das war letztens im hanappistadion recht gut zu sehen. auf eine gute abwehrreaktion (hauptsächlich auf der linie - da ist er wirklich stark) folgt ein unmotiviertes ball wegfausten und umgekehrt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich keiner von beiden.

aber wenns denn sein muss: almer.

borenitsch hat in den letzten monaten schon ordentlich abgebaut.

:yes: Kann dir nur beipflichten, vor allem dem "eigentlich keiner von beiden" :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich dran denk wie borenitsch-fixiert du früher warst ... :=

damals wollte ich einerseits einen kontrapunkt setzen zur böcskör-hysterie, die mattersburg beherrscht hatte, andererseits war borenitsch zu dem zeitpunkt auch der beste torhüter, den wir zur verfügung hatten.

jetzt sieht die sache halt anders aus.

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

damals wollte ich einerseits einen kontrapunkt setzen zur böcskör-hysterie, die mattersburg beherrscht hatte, andererseits war borenitsch zu dem zeitpunkt auch der beste torhüter, den wir zur verfügung hatten.

jetzt sieht die sache halt anders aus.

wäre fein wenn wir auch 2 oder 3 "1er"-trainer hätten. :RiedWachler::)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...