Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 1:1 Mauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 wunderschön gespielt von lazio. wahnsinns tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2007 Mauri, 1:1, sehr ansehnlich herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke Ambro, mein Abend ist gerettet! Muslera einfach nur bei unseren torhütern würd ich mit dem lachen über andere noch warten ja, wenigstens auf den ersatzkapitän is verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Schönes Tor! Generell sehr spielfreudiges Spiel! Macht richtig Spaß1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2007 Mauri bei unseren torhütern würd ich mit dem lachen über andere noch warten würd ich auch so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 Muslera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 gila geh scheißn. ist das ein drecksteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Und es geht doch, seit dem ersten Spieltag endlich wieder mehr als 1 Tor! Es geht bergauf! Bei meinem pixeligen Stream würde ich mcih aber nicht zu sagen trauen der Elfer war gerechtfertigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2007 war ein Elfer - aber Frechheit wie sich Gila da fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh, gerade gesehen. Geschickt geschunden, obwohl man sagen muss, dass da Muslera sehr ungeschickt rangeht! Favalli derzeit einfach nur schlecht! Da ist noch kein Pass angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 favalli mr. fehlpass? was geht mit gattuso ab? hält mit beiden händen den kopf von behrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Endergebnisse: La 7° Giornata: Atalanta - Udinese (0:0) Inter - Napoli (2:1) Cruz (2); Sosa Catania - Livorno (1:0) Sardo Balleri Fiorentina - Juventus (1:1) Mutu; Iaquinta Genoa - Cagliari (2:0) Borriello, Di Vaio Palermo - Reggina (1:1) Amauri; Amoruso Biava Parma - Roma (0:3) Totti (2), Mancini Corradi Siena - Empoli (3:0) Maccarone, Locatelli, Galloppa Adani Torino - Sampdoria (1:0) Corini Volpi Lazio - Milan (1:5) Mauri; Ambrosini, Kaká (2), Gilardino (2) Tabelle bzw. Torschützenliste siehe "Thread". (UPDATE!) bearbeitet 7. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2007 was geht mit gattuso ab? hält mit beiden händen den kopf von behrami Klassiker - in welch einer Stellung die beiden miteinander kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 favalli mr. fehlpass? was geht mit gattuso ab? hält mit beiden händen den kopf von behrami Schrecklich, sein Glück (und unser Pech) ist, dass seine beiden Alternativen verletzt sind! Würde er sich jetzt verletzen müsste wohl Seedorf hinten spielen! @Rino Ist doch süß, wie ein wildes Tier mit seinem Essen in den Pranken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts