Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 das schiedsrichtergespann wirkt mir sehr souverän. wirklich sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Oktober 2007 die norweger präsentieren sich in den ersten paar ninuten stärker als im ganzen hinspiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 Hmmm De san heit ned so schlecht wie in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Jetzt haben wir mit ihnen aber gerade ein wenig Bauernoasch gespielt. Bis zu dem Foul, das angeblich keines war. Grüne Fußballmafia! Dos Santos. Ich hör den Namen und werd ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Hmmm De san heit ned so schlecht wie in Wien. anscheinend probieren wir aber auch ohne körperkontakt zu spielen. wie ich erwartet hab wir versuchen es wieder einmal mit minimun an einsatz. wie gesagt ich versteh nicht warum wir es in so einem spiel nicht mit ein oder zwei hungrigen offensivkräften versuchen. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 Gemma, gemma, Burschen! Gemma, gemma! Für unsere große Monarchie! Für Tommy Parits! Für Schurl Zellhofer! Für mich! Gemma, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 da reporter is jo a wieda wöd: "a hexelkessel ist hier keiner" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 da reporter is jo a wieda wöd: "a hexelkessel ist hier keiner" Wer quält euch denn am ORF? Auf Premiere ists Trukesits. Safar scheint angeschlagen zu sein (Probleme in der rechten Leistengegend ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Oktober 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 oleole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 SAAAAAAAAAAAAAANEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Oktober 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Oktober 2007 sanel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2007 #27!!!!!!!!!!! :clap: Das muss es gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts