Recommended Posts

Superstar

Zum Thema Dresden: Pacult übernahm Dynamo drei Punkte hinter dem rettenden Ufer, stieg mit einem Punkt Rückstand darauf ab. Und vom besten Rückrundenteam war Dynamo meilenweit entfernt. (25 Punkte waren es)

Zum Thema 1860: In der Saison, in der er übernahm landete er auf dem 9. Platz. Im darauffolgenden Jahr wurde er auf selbigem entlassen.

EDIT: Das Hofmann-Loch auf der rechten Seite ist schlicht Tatsache.

EDIT2: Der Griechen-Titel war eine sportliche Katsastrophe. Es gibt keine größere Lüge als die, dass erfolgreich = modern sei. Erfolgreich ist erfolgreich, modern ist modern. Ried ist modern, Sturm ist modern, Salzburg zum Teil. Rapid und Mattersburg sind's zum Beispiel nicht.

Und dass man damit Erfolg haben kann, spricht nicht für Rapid, sondern gegen die Liga.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Thema Dresden: Pacult übernahm Dynamo drei Punkte hinter dem rettenden Ufer, stieg mit einem Punkt Rückstand darauf ab. Und vom besten Rückrundenteam war Dynamo meilenweit entfernt. (25 Punkte waren es)

Zum Thema 1860: In der Saison, in der er übernahm landete er auf dem 9. Platz. Im darauffolgenden Jahr wurde er auf selbigem entlassen.

EDIT: Und das Hofmann-Loch auf der rechten Seite ist schlicht Tatsache.

alles klar, du kannst nicht lesen, wusste ich nicht, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich will sagen: Das bei 1860 war okay, muss ich nach Durchsicht der Zahlen sagen.

Aber bei Dresden hat er im Grunde nur mit einer Mittelfeld-Rückrunde den Rückstand um zwei Punkte verkürzt und ist dennoch abgestiegen. Selbiges gilt für Kärnten und einem 4-Punkte-Rückstand, der zu einem 3-Punkte-Rückstand wurde. Grandiose Leistung...

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sagen: Das bei 1860 war okay, muss ich nach Durchsicht der Zahlen sagen.

Aber bei Dresden hat er im Grunde nur mit einer Mittelfeld-Rückrunde den Rückstand um zwei Punkte verkürzt und ist dennoch abgestiegen. Selbiges gilt für Kärnten und einem 4-Punkte-Rückstand, der zu einem 3-Punkte-Rückstand wurde. Grandiose Leistung...

Und von dem allen können und werden wir uns etwas kaufen & ob wir moderen Fußball spielen oder auch nicht ist Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dresden hat ohne pacult im herbst in 16 spielen 13 punkte geholt und mit pacult im frühjahr in 18 spielen 28 punkte gemacht - wenn du das nicht als erfolg von pacult ansiehst, dann bist du ein verbohrter idiot - dass es kein erfolg für den verein an sich war, ist ja bei einem abstieg klar - korrigieren muß ich mich selbst, da natürlich nicht richtig ist, dass sie eine der besten frühjahrsmannschaften waren, aber die punkteausbeute mit einer veränderten mannschaft spricht eine eindeutige sprache

quellen dazu, weils mir schon zu blöd ist: http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2006/34/

http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2005-2006/

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Christoph Franke holte in der Rückrunde zuvor 31 Punkte nach einer 18-Punkte-Hinrunde.

Die 25 Punkte von Pacult sind okay, aber nicht ausergewöhnlich. Und haben auch im Endeffekt nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Christoph Franke holte in der Rückrunde zuvor 31 Punkte nach einer 18-Punkte-Hinrunde.

Die 25 Punkte von Pacult sind okay, aber nicht ausergewöhnlich. Und haben auch im Endeffekt nix gebracht.

pacult hat 28 punkte gemacht - sag mal wofür antwortet man dir überhaupt was und unterlegts mit quellen, wenn du einfach drüberfahrst? :hää?deppat?:

und noch was: dresden hat von der 5. bis zur 16. runde ganz genau 4 punkte geholt - die mannschaft war tot und pacult hat ihnen mehr als leben eingehaucht - wennst schon nichts mit zahlen und fakten anfangen kannst, siehst ja vielleicht das ein

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pacult hat 28 punkte gemacht - sag mal wofür antwortet man dir überhaupt was und unterlegts mit quellen, wenn du einfach drüberfahrst? :hää?deppat?:

tja sowas will ein journalist halt nicht wahr haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
EDIT2: Der Griechen-Titel war eine sportliche Katsastrophe. Es gibt keine größere Lüge als die, dass erfolgreich = modern sei. Erfolgreich ist erfolgreich, modern ist modern. Ried ist modern, Sturm ist modern, Salzburg zum Teil. Rapid und Mattersburg sind's zum Beispiel nicht.

Und dass man damit Erfolg haben kann, spricht nicht für Rapid, sondern gegen die Liga.

somit spricht der "griechen-titel" gegen den europäischen fußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Er hat in der Rückrunde 25 Punkte geholt. Das ist so und das bleibt so.

Die drei, die noch auf deine 28 fehlen, sind aus einem Nachtragsspiel zur Hinrunde.

@csabinho: So gesehen, ja. Aber die Griechen sind ja wieder dorthin zurückgekehrt, wo sie hingehören, der Titel war praktisch ein Unfall. Aber Rapid spielt in Österreich ja immer noch vorne mit... ;)

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hat in der Rückrunde 25 Punkte geholt. Das ist so und das bleibt so.

Die drei, die noch auf deine 28 fehlen, sind aus einem Nachtragsspiel zur Hinrunde.

@csabinho: So gesehen, ja. Aber die Griechen sind ja wieder dorthin zurückgekehrt, wo sie hingehören, der Titel war praktisch ein Unfall. Aber Rapid spielt in Österreich ja immer noch vorne mit... ;)

war pacult schon trainer, als die 3 punkte aus dem nachtragsspiel geholt wurden? hat die mannschaft nicht vorher im herbst 12 spiele in folge nicht gewonnen? bist du des lesens mächtig? stellst du dich nur so blöd?

fragen über fragen - ich kenn die antworten auf alle, also erspar dir bitte eine weitere peinlichkeit und zitier mich nicht mehr - mit einem dummen menschen wie dir, will ich nicht weiter diskutieren - danke im voraus

edit: da du eh nicht gern zitierst, ignorier einfach weiter meine beiträge und bezieh dich um gottes willen einfach nicht mehr drauf

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig, jeder der an pacults fähigkeiten zweifelt beschäftigt sich wohl erst seit gestern mit fußball.

nach der übernahme des trainerstuhls von zellhofer hat er es geschafft rapid wieder halbwegs stabil hinzubiegen.

im zweiten jahr meister.

und jetzt stehn wir auf den 2. platz.

was macht der pacult da bitte falsch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Mannschaft war in schlechtem Zustand, ja. Pacult hat mehr rausgeholt, als Franke in der Hinrunde. Aber es hat nicht gereicht und daher kann man ihm das auch nicht als Erfolg verbuchen.

Platz 7 in der Rückrunde ist okay, ja. Aber wenn es nicht reicht (und 3 Punkte aufholen kann man schon mal machen), dann ist das ein Misserfolg. Wo wir wieder beim österreichischen "knapp scheitern ist auch irgendwie sexy"

EDIT: Vielleicht ist die Frage: Was hat Zellhofer falsch gemacht? Vorgänger und Nachfolger wurden schließlich Meister... (Glückwunsch, Altach, hehe)

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig, jeder der an pacults fähigkeiten zweifelt beschäftigt sich wohl erst seit gestern mit fußball.

nach der übernahme des trainerstuhls von zellhofer hat er es geschafft rapid wieder halbwegs stabil hinzubiegen.

im zweiten jahr meister.

und jetzt stehn wir auf den 2. platz.

was macht der pacult da bitte falsch!?

Nix aber es könnte noch besser sein hätten wir 2-3 geile Spieler :x

Die Mannschaft war in schlechtem Zustand, ja. Pacult hat mehr rausgeholt, als Franke in der Hinrunde. Aber es hat nicht gereicht und daher kann man ihm das auch nicht als Erfolg verbuchen.

Platz 7 in der Rückrunde ist okay, ja. Aber wenn es nicht reicht (und 3 Punkte aufholen kann man schon mal machen), dann ist das ein Misserfolg. Wo wir wieder beim österreichischen "knapp scheitern ist auch irgendwie sexy"

EDIT: Vielleicht ist die Frage: Was hat Zellhofer falsch gemacht? Vorgänger und Nachfolger wurden schließlich Meister... (Glückwunsch, Altach, hehe)

:wos?::laugh:

sry. aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix aber es könnte noch besser sein hätten wir 2-3 geile Spieler :x

glaube mir, wenn es in pacults macht stehen würde wären die 2-3 geilen spieler schon längst da....aber um das gehts nicht, weil man bei ihm rein die arbeit beurteilen muss mit den spielern die ihm zu verfügung stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag