Recommended Posts

ist schon interessant dass man in einem österreichischen forum nicht seine freie meinung äußern kann ohne gleich wie ein idiot behandelt zu werden.

@batigol_7: ich bin 15, schön, und deshalb denke ich falsche sachen oder wie? So wie sich einige hier benehmen kommts mir vor als wären diese 10.

@Grünes_OÖ: Also Rapid lebt ja eigentlich von den fans, und da finde ich schade wenn diese fans nicht ein stückchen mitbestimmen dürfen. Aber noch viel schader finde ich wenn das einige fans auch noch unterstützen wie du.

@narya: du willst mich raushaun weil ich denke, peter pacult sei nicht der optimale trainer für rapid? Bist ein diktator der alles bestimmen will, oder was? Dir passt vielleicht meine meinung nicht, und deswegen findest du keine andere möglichkeit das mitzuteilen als auf eine so primitive art???

Zum Thema: ich finde, dass pacult nicht mehr der geeignetste trainer für rapid ist, weil die fakten einfach gegen ihn sprechen: in vier jahren hat er lediglich 1 meisterschaft gewonnen, die international sowieso keinen interessiert. Dass wir in der el waren ist schön und gut, aber danach fragt später niemand mehr. Außerdem denke ich dass es bei rapid nun an der zeit für veränderungen ist, auch an höherer vereinsebene wäre eine veränderung nicht schlecht. Als neuen trainerkanditaten würde ich mir einen jungen, motivierten trainer vorstellen der noch einiges erreichen will.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon interessant dass man in einem österreichischen forum nicht seine freie meinung äußern kann ohne gleich wie ein idiot behandelt zu werden.

hättest das gleich dazu gschrieben, warum du "pacult raus" forderst, hättest dir das alles erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Zum Thema: ich finde, dass pacult nicht mehr der geeignetste trainer für rapid ist, weil die fakten einfach gegen ihn sprechen: in vier jahren hat er lediglich 1 meisterschaft gewonnen, die international sowieso keinen interessiert. Dass wir in der el waren ist schön und gut, aber danach fragt später niemand mehr.

Hä?

Er holt den Meistertitel -> interessiert keinen.

Er schaffts sensationell in die EL-Gruppenphase -> interessiert keinen.

Was genau ist denn deine Erwartungshaltung?

(Sorry, dass ich mich als nicht-rapidler hier einschalte, aber das interessiert mich jetzt)

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest das gleich dazu gschrieben, warum du "pacult raus" forderst, hättest dir das alles erspart.

ja klar, das glaubst wohl selber nicht, is eben die wiener mentalität dass man so negativ gegenüber erneuerungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zum Thema: ich finde, dass pacult nicht mehr der geeignetste trainer für rapid ist, weil die fakten einfach gegen ihn sprechen: in vier jahren hat er lediglich 1 meisterschaft gewonnen, die international sowieso keinen interessiert.

Vielleicht weiß PP ja dass unsere MS international eh keinen intressiert und hat deswegen die Priorität auf andere Dinge gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Er holt den Meistertitel -> interessiert keinen.

Er schaffts sensationell in die EL-Gruppenphase -> interessiert keinen.

Was genau ist denn deine Erwartungshaltung?

(Sorry, dass ich mich als nicht-rapidler hier einschalte, aber das interessiert mich jetzt)

Also ich sag nicht das der meistertitel kein erfolg war, aber international ist er ziemlich bedeutungslos. ich versteh nicht wie man sich immer nur mit dem minimalsten zufrieden geben kann, wie das in österreich zur zeit ist. wenn das land österreich endlich mal international einen namen haben will, müssen sich die vereine international auch beweisen. und da vor allem in der champions league, denn daruaf sind die meisten blicke gerichtet, doch wenn fast nie ein österreichischer klub ganz oben mit spielt kann sich österreich auch keinen namen machen.

Vielleicht weiß PP ja dass unsere MS international eh keinen intressiert und hat deswegen die Priorität auf andere Dinge gelegt

Ja wenn das so wäre dann wären wir wohl in der el in die ko-phase gekommen, denn nach den ersten beiden gruppenspielen wär auf jeden fall alles möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich sag nicht das der meistertitel kein erfolg war, aber international ist er ziemlich bedeutungslos. ich versteh nicht wie man sich immer nur mit dem minimalsten zufrieden geben kann, wie das in österreich zur zeit ist. wenn das land österreich endlich mal international einen namen haben will, müssen sich die vereine international auch beweisen. und da vor allem in der champions league, denn daruaf sind die meisten blicke gerichtet, doch wenn fast nie ein österreichischer klub ganz oben mit spielt kann sich österreich auch keinen namen machen.

ja aber was kann Pacult dafür dass es kein Verein bisher weit in der CL gebracht hat (Sturm, eventuell Salzburg die Ausnahme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Ja wenn das so wäre dann wären wir wohl in der el in die ko-phase gekommen, denn nach den ersten beiden gruppenspielen wär auf jeden fall alles möglich gewesen.

Und wenn wir einen neuen Trainer bekommen, gewinnt der wahrscheinlich in der ersten saison die cl oder wie?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber was kann Pacult dafür dass es kein Verein bisher weit in der CL gebracht hat (Sturm, eventuell Salzburg die Ausnahme)

Nein ich meinte eig auch damit dass ein österreichischer klub regelmäßig im konzert der großen mitspielt, rapid hatte die chance, doch sie haben es ja gegen famagusta vermasselt. und da es leider in österreich so is dass nur der meister die chance hat in der cl zu spielen sollte er während der saison möglichst meister werden und dann alles daran setzen (und wirklich alles) in die cl zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag