Verkaufe SENNHEISER Kopfhörer NEU Originalverpackt


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Geschätzte ASB Gemeinde,

ich verkaufe einen NEUEN, UNBENÜTZTEN, ORIGINALVERPACKTEN Sennheiser PXC 350 Kopfhörer

Die offizielle Produktbeschreibung findet ihr hier: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/500371

Laut Geizhals.at liegt das günstigste Angebot in Österreich bei 243,99 Euro, ich geb ihn um nur 199 Euro ab! Es handelt sich definitiv um sehr hochwertiges Produkt, mit dem Musikfreunde viel Freude haben werden!

Bei Interesse und Fragen bitte ich um eine PN!

Schöne Grüße, Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

darf man fragen warum :ratlos:

meine geben nämlich schön langsam den geist auf :D

Meine Ohren sind auch mit meinem alten Kopfhörer sehr zufrieden. Dieses tolle Gerät hab ich gewonnen. Ich brauche sie also nicht wirklich, und so können sich die Ohren eines anderen Musikliebhabers daran erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessantes ding. für den flieger auf der langstrecke nicht zu unterschätzen. aber ob sich das auszahlt? ich fürcht eher nicht.

zur not halt ins ebay stellen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.