Mike099 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2007 ... find i lässig, wenn wir (wöges) führen ... letztes jahr wurde ja sooo geschummelt, jetzt ist wieder ehrlichkeit angesagt - hoffentlich! auf wöges: damit wir wenigstens hier vor euch liegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2007 So ich hab meine fälligkeit für heute wieder erledigt. Nur sollten wir uns auch im Bekanntenkreis bekanntgeben, dass wir im Internet für Zela abstimmen und wir auch Stimmzettel aus der Krone brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2007 Man muss abler auch die Zetteln sammeln. Könnte man die nicht für den gesamten Verein sammel, die unangeschriebenen Zetteln im Turm abgeben und da einschicken oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Wäre auch eine gute Idee , man sollte aber auch schon bald anfangen . Vielleicht wird es ja etwas, kann hier jemand Kontakte knüpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 3 mal Zela für heute wieder erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich massakrier täglich die Zeitungen meiner Arbeitskollegen, um mehr Stimmzettel zu bekommen!!! Und natürlich sind die "täglichen 3" im Net ein MUSS VOTE!! VOTE!! VOTE!! VOTE!! VOTE!! VOTE!!VOTE!! VOTE!! VOTE!! VOTE!! VOTE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 Aber trotzdem! Die anderen glauben, dass wir eh schon so viel machen und jetzt tuen alle anderen nichts. Es muss auf der HP stehen, dass man die Zettel auch sammeln soll und vielleicht sogar bei der Kassa abgeben darf. Und durchgesagt sollte es auch werden!!! Nur dann wird das was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Auch ich vote jeden Tag drei mal für Ado! Gemeinsam für eine starke Vorwärts :support: !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2007 Hab gestern in der Krone gelesen dass im Unterhaus ein Lembacher führt Auf gehts, mehr votes für ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLA !!! P.S. Wäre es evtl möglich auf der offiziellen HP auf die Wahl, und auf unseren Favoriten hinzuweisen????? Kein Wunder! Vielleicht stimmen die "Wellen-Macher" auch für Lembach... ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 Und? An den Betroffenen: Kann man das auf der HP veröffentlichen und gegen Freistadt durchsagen, dass man die Zetteln aus der Kronenzeitung sammelt und dann eventuell im Vorwärtstreff oder sonst wo abgeben kann. Wie gesagt letztes Jahr hatte der Gewinner aus den Unter- Haus über 70.000 Stimmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich habe heute wieder gevotet....zusammen müssen wir das doch schaffen!!! bearbeitet 5. Oktober 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Votest du auch mit den Zetteln?? bearbeitet 4. Oktober 2007 von ROTER-MANN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 5. Oktober 2007 ich habe heute auch schon mit den Stimmzetteln gevotet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 3 mal Zela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2007 Es kann nur einen geben.....!!! 3 * für Ado gevotet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts