Recommended Posts

Silver Torah

Erstes Aufeinandertreffen zwischen den Flyers und Boston seit dem Jones/Bergeron Vorfall. Bin schon gespannt ...

Gibts ne Quote für game misconduct Zdeno Chara falls die Bruins noch dazu in Rückstand geraten?

Vorübergehend nicht, schon 2-0 nach acht Minuten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

DAS - KANN - DOCH - NUR - EIN - SCHLECHTER - SCHERZ - SEIN!

Hartnell 20+ Spiele. Zum zweiten Mal gegen die Bruins, meine Güte ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber Hauptsache Alberts wird ausgebuht als er aufsteht. Ich kann schon verstehen warum dieses Team den meisten unsympathisch ist.

Gerade auf VERSUS gesehen :mad:

Das muss die nächste Sperre geben, ganz dreckiger Hit von Hartnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie irre muss man sein um den Hit durchzuführen? Alberts ist auf seinen Knien, mehr "defenseless" kannst gar nicht sein.

MMn weit schlimmer als der Downie oder Boulerice :kotz: Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Innerhalb von zwei Tagen: Boston 2-0 Philadelphia. Das hab ich noch gebraucht.

Und ich erlaube mir den Zusatz: Jack Edwards dürfte einer der schlechtesten Kommentatoren sein der da momentan herumkrebst. "And the Bruins win this one for Bergeron." Ich bitte dich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und ich erlaube mir den Zusatz: Jack Edwards dürfte einer der schlechtesten Kommentatoren sein der da momentan herumkrebst. "And the Bruins win this one for Bergeron." Ich bitte dich ...

Ist das der Announcer der Bruins oder der Flyers? (jener der Bruins auf NESN ist für mich nämlich der schlimmste überhaupt NHL-weit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Natürlich fragt man sich, wie Alberts auf die Idee kommt sich da hinzuknien. Aber Hartnell hatte genug Zeit zu reagieren. Außerdem bracht er dann nicht mit Arm noch runter zum Kopf von Alberts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ist das der Announcer der Bruins oder der Flyers? (jener der Bruins auf NESN ist für mich nämlich der schlimmste überhaupt NHL-weit).

Exakt der isses. An dieses unterirdische Niveau kommt ansonsten nur Rick Jeanerette ran, aber der is wenigstens lustig dumm. Edwards ist einfach nur ein Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Exakt der isses. An dieses unterirdische Niveau kommt ansonsten nur Rick Jeanerette ran, aber der is wenigstens lustig dumm.

Frevler .. was erlauben nevermore? :angry: Gibt keinen emotionaleren Announcer als RJ, und das mit 65 Jahren.

Ansonsten gefällt mir die Coverage von TSN mit Pierre McGuire, Glenn Healy und Co. immer ganz gut. Versus würd' ich irgendwie als das amerikanische ATV bezeichnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Natürlich fragt man sich, wie Alberts auf die Idee kommt sich da hinzuknien. Aber Hartnell hatte genug Zeit zu reagieren. Außerdem bracht er dann nicht mit Arm noch runter zum Kopf von Alberts...

Zwei Spiele Sperre für Hartnell .. eigentlich lächerlich angesichts der Historie der Flyers (auch wenn er im speziellen nix dafür kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hätte mir eigentlich Minimum 5 erwartet, eigentlich 10. Hartnell hat zwar keine Vorgeschichte wie Downie, aber ein unbeschriebenes Blatt ist er auch nicht.

Und Carey Price owned die Leafs wiedermal gewaltig. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten