Recommended Posts

Spitzenspieler

Aufgrund der Verletzungen und Sperren wird die Aufstellung von "themanhwo" sehr wahrscheinlich:

Salihi - Djokic

Toth - Drechsel - Dospel - Hackmair

Erbek - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Ich würde allerdings Jank rausnehmen, Dospel in die Viererkette geben und Kovacevic ins def. MF stellen!

Erbek soll die Chance nützen, sich als li V einzuspielen. Bei Eckbällen und Freistößen braucht ihn nicht im Strafraum, außerhalb wird die Deckung sowieso oft vernachlässigt - da hat er genug Beschäftigung!

Toth hat sich einen Einsatz sowieso verdient, er hat gegen Altach so gespielt, dass ich ihn nicht nur für einen Lückenbüßer halte.

Auch Djokic hinterließ einen guten Eindruck, zeigte viel Einsatz, gutes Zusammenspiel,.. .; ein Torerfolg wäre gut für sein Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Bin am Samstag in London und verpasse das Heimspiel. Seit 2002 hab ich drei Matches in Ried verpasst, waren drei Siege (3-0 Altach RZL, 6:4 Kärnten Cup, 2-1 Sturm BL) :RiedWachler:

Bleibst bitte noch ein paar Matches lang daheim?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Auch Djokic hinterließ einen guten Eindruck, zeigte viel Einsatz, gutes Zusammenspiel,.. .; ein Torerfolg wäre gut für sein Selbstvertrauen!

in den wenigen szenen, die man in der konferenz gesehen hat, hat er mich auch positiv überrascht. bisher waren seine leistungen ja weit hinter den erwartungen. wäre wünschenswert, wenn ihm endlich der knopf aufgeht - er könnte es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten